Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kann nicht rennen und Rufen in meinen träumen

ja diese träume kenne ich auch, ich will wegrennen komm aber nicht vom fleck und ich will schreien aber es kommt nichts heraus! irgendwie beängstigtent!
ich hatte das auch bis meine schwester die auch solche traeume hatte, einen tip gab der wirkungsvoll ist.

versucht im traum die worte ^allaho akbar^ (gott ist gross) auszuprechen.
versucht euch im traum an die worte erinnern.

als ich das tat sind die monster, gangster zerplatzt.
Hatte auch solche Träume. Entweder komme ich nicht vom Fleck oder fall nach Metern jedesmall um wie in behindeter, lol.

Bei mir hat das damals angedeutet, dass ich im realen Leben glaube bei etwas nicht zurecht zu kommen.
Hallo!

Das sind typische Angstträume - und erstaunlicherweise haben sie weltweit viele Menschen in ähnlicher Form. Auch das Fallen von einem Hochhaus oder einem Berg gehört dazu.

Im Schlaf setzt das Unterbewußtsein die Kommunikation mit dem Bewußtsein einfach fort. Genau so wie am Tag. Der Unterschied besteht in der Art und Weise, wie das UBW mit uns kommuniziert. Und - die Aufmerksamkeit für die Botschaften des UBW ist in der Nacht größer.

Eine gute Technik gegen diese Angstträume ist, wenn man versucht da einzugreifen. So Schritt für Schritt. Man stellt sich am Tag die Szene einfach vor (oder vor dem Schlafengehen) und da sieht man sich dann bewusst in einer mächtigeren Position. Also man kann beliebig hohe Sprünge machen, schnell davon laufen oder sogar den Verfolger zuerst abhängen und dann auf ihn warten, sich ihm stellen. Inzwischen hat man natürlich schon eine Stelle gesucht und gefunden, die für einen selbst vorteilhaft ist..........*kicher*

Da wird sich dann die ganze Verfolgungsjagd mit einem Schlag aufhören. Bis man allerdings soweit ist, gehört schon einige Übung dazu.

Also viel Erfolg damit wünscht
delphinos
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2