|
|
|
Hallo,
nun. ich bin gerade afgewacht und musste ganz schrecklich weinen und mir war ganz übel.
ich habe nämlich geträumt, dass mein freund mich betrogen hat.
nun werde ich das ein wenig ausführen:
ic kann mich an folgendes erinnern: ich war in einem VW-Kleinbuss auf dem weg von irgendw her nach hause. ich weiss noch, dass ich ihn anrief, dass ich in wenigen stunden daheim bin und dass ich mich sehr gefreut habe.
dann sass ich plötzlich in einem raum mit rotem teppich mit meinem freund und einer dunkelhaarigen frau (sie erinnerte mich an irgendwen) und wir unterhielten uns. dabei kam heraus, dass sie seine ex war und dass beide während meiner abwesenheit miteinander geschlafen haben.
als ich total schockiert hinausrannte befand ich mich in meiner wohnung und weinte und schrie meinen freund an. er zeigte keine gefühlsregung und gab mir das gefühl, dass ihm alles egal wäre.
es war einganz screcliches und erniedrigendes gefühl.
dann ging er und meinte, das er dieses jahr wohl nicht mehr heimkommen würde und dass ich nicht wüsste was er mit seiner ex gemacht hat und mir erst recht nicht vorstellen könnte was für praktiken sie mag. dann bin ich aufgewacht. das treppenhaus in dem er runterging sa aus wie aus einem alten haus mit ganz vielen schnitzereien am geländer.
während des traumes habe ich auch ständig das verangen gehabt meine mutter anzurufen, doch konnte ich nirgends ein telefon finden.
oh mann.
vielleicht könnt ihr mir helfen.
ich erzähle nochmal was zu mir. bin 23,seit 2,5 jahren mit meinem freund zusammen und recht glücklich, auch wenn wir in letzter zeit sehr wenig zeit für einenander haben.
naja und ich glaube dass ich angst habe, nciht mehr interessant für ihn zu sein, bzw. seinen ansprüchen nicht zu genügen.
das ist meine interpretation des traumes.
helft mir.
|
|
|
|
| Seit unfefähr schon 4-5 Monaten habe ich ungefähr einmal in der Woche immer einen Traum der sich in einer Hinsicht immer gleich ist, irgendwie ähnelt er auch deinem. Im Vorraus muss ich dazu sagen, das ich mit meinem Partner eine sehr gute beziehung führe und es mir nicht besser vorstellen könnte - es ist perfekt, und mein Mann ist der treuste Mensch den es gibt! (der zeit ist es noch eine Fernbeziehung bald ziehen wir aber zusammen, wir sehen uns auch immer eine woche im monat und haben jeden Tag kontakt über das internet). Jedenfalls handeln diese Träume immer davon : In diesen Träumen ist es sozusagen "normal" das ich ihn mit einer anderen "teilen" muss, jedesmal hat er noch irgend eine andere Frau an seiner Seite und ich muss so tun als würde es mir nichts ausmachen, ich muss es immer über mich ergehen lassen wie er mit dieser anderen (es sind immer verschiedene) rummacht ect und darf kein Wort sagen, da ich ihn dadurch verlieren würde. Heute hatte ich den selben Traum, da bekam ich einen schrecklich heulanfall, packte mir diese andere und schrie sie an sie soll die Finger endlich von im lassen, da schubste er mich weg, und schrie mich an, da sagte ich ihr es wäre mir egal, gut soll sie sich an ihn rannmachen. da fingen die beiden wieder an und ich ging heulend weg. Das war ihnen auch vollkommen egal.schweisgebadet wachte ich auf, so wie jedesmal, und jedes Mal endete solch ein Traum auch so. Das alles passt natürlich nicht im geringsten mit ihm zusammen wie er in wirklichkeit ist - alleine das ganze Verhalten ansich.. Ich möchte so schnell wie möglich wissen was dies zu bedeuten hat bevor ich noch komplett durchdrehe,.. ich traue mich nicht es ihm zu erzählen da er vieleicht enttäuscht von mir ist, das ich im Traum auch nur auf soetwas komme, da es eben das komplete Gegenteil von ihm ist..
|
|
|
|
Hallo Quintrophenia,
eigentlich hast Du Deinen Traum doch bereits gedeutet. Wenn Dein Gefühl Dir sagt, es liege an der Angst nicht zu genügen, dann ist das wohl die Deutung.
Interessant wäre noch zu wissen, an wen Dich die Frau erinnert und wer wem den roten Teppich ausrollt.
Gruß
Kerry
|
|
|
|
hi Quintrophenia
ich träume auch solche schrecklichn sachen dass mich mein freund betrügt und so, er verhält sich im traum genauso als wie dein freund....ist aber in der realität auch ganz anders und ich würde es ihm nicht zutraun!
In deinem traum spielt sich das auch alles so ab wie in meinen..... glaub mir mich macht dass auch ziehmlich fertig.
bist du eiversüchtig? oder hast du angst um ihn? hast du angst ihn zu verlieren?
|
|
|
|
Hallo!
Mir gehts genauso!
ICh hab schon immer angst bevor ich einschlafe, dass ich wieder so etwas träume!
ICh bin auch eifersüchtig--- .. keine ahnung wo das auf einmal herkommt!...und ich hab auch ständig angst ihn zu verlieren.. oder ich mach mir auch ständig vorwürfe, wie schlecht ich bin und das andere mädels viel besser sind als ich und so......
ICh weiß hundertpro, dass es nichts mit meinem freund zu tun hat, denn er gibt mir ur viel kraft und so...und er hält auch immer zu mir und hilft mir bei allem!
Weiß zufällig wer, wie man sich helfen kann?
Lg
|
|
|