|
|
| hallo liebe rechtsschaffenden freiheits liebenden schueler des hoechsten! ich stell mal die these auf das viele menschen nur leben wollen weil sie angst vorm tod haben! macht diese tatsache das leben wirklich lebenswert oder sollten wir uns alle anstrengen bewusst den koerper zu verlassen um dann ueberbewusst wieder in die koerperhuelle einzukehren um dann richtig gut aus den vollen schoepfen zu koennen! ?
|
|
|
|
Hallo Boy,
ich verstehe die Fragestellung leider nicht. O_o
LG
|
|
|
|
Das Leben ist eine Option aber diese Option ist nicht unter deiner Kontrolle, die Optionen die zu deiner verfügung stehen ist
die Zeit und der Raum. _________________ du Deutest deine Träume..
|
|
|
|
und die Technologie, so wie es um dir eine Technologie gibt die sich weiter oder zurück entwickelt, Besitzt der Körper auch eine Technologie,
man kann die Optionen des Körpers auch mehren/erweitern oder umgekehrt.. _________________ du Deutest deine Träume..
|
|
|
|
| wieso ist die option nicht unter meiner kontrolle ist voodoo am werk? vielleicht werden wir ja von kraeften beeinflusst zu den wir kein zugang haben, ganz ehrlich wenn ich eines tages auf dem totenbett liege weiss ich dass mein ganzes leben vorbestimmt war!dennoch will ich jetzt die option empfinden dass alles geht!
|
|