Foren-Übersicht
Forum | Login | Registrieren | Suche

Falsche Propheten






@timpo

Man soll dankbar sein IM Unglück, nicht unbedingt dafür. Selbst im persönlich empfundenen Unglück gibt es doch noch so viele schöne Dinge, für die man dankbar sein kann. Außerdem hat man durch Leiderfahrung die Möglichkeit zu lernen - auch wenn's bitter ist. Wer nur im Glück lebte, lernte gar nicht was Dankbarkeit bedeutet. So wie wir den Wert einer Sache oft erst dann erkennen, wenn sie uns fehlt oder wir sie verlieren.
Liebe/r Timpo

Ich vermute du bist noch ein junges Menschenkind, und hast noch nicht so viel Erfahrungen mit sogenannten "Unglücksfällen" und Erreignissen.Deshalb diese "berechtigte" Emprörung..wer will das schon, Unglück! Ich kann nur aus meiner Erfahrung schreiben, wenn ich zurückblicke, wie oft sach ich in Erreignissen meines Lebens Unglück,aber viel später betrachtet müsste ich sagen-entweder "Gott sei Dank"- oder, nur dank dieser Erfahrung habe ich lernen und verstehen dürfen oder das brachte mich weiter. Ich blicke auf ein Leben zurück das voll von Verlüssten-Krankheiten und Schmerzen war..aber dank all dem habe ich gelernt, alles Wert zu schätzen, und anderseits am nichts zu hangen..alles ist vergänglich.Oft ist der innere Wiederstand, und nicht Akzeptanz der uns Unglücklich macht, weniger die Tatsachen an sich.
Ich hoffe deine Verwirrung löst sich langsam auf und du gewinnst immer mehr Verständniss und kommst besser nach. Mit lieben Grüssen und besten Wünschen für dich..
Forum -> Baha'i-Religion

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Ähnliche Themen
Falsche oder Wahrefreundschaft!?
Wir feiern die gesegnete Geburtstag des Propheten :)
Unterschied zwischen Gesandten und Propheten?
Äusserungen über den Propheten Muhammad (a.s.s.)
Sira des Propheten-eine faszinierende Lebensgeschichte...


Geistigenahrung.org ist ein Diskussionsforum - die Inhalte stammen von den Forumsusern
und müssen nicht notwendigerweise die Meinung des Forumseigentümers widerspiegeln.
Es gilt grundsätzlich die Meinungsfreiheit, die Forumsrichtlinien sind aber zu beachten.