Schwangerschaftsstreifen wegbekommen ?

Hi Leute,

Ich weiss nicht ob das Thema hier richtig ist. Wenn es hier falsch ist will ich mich jetzt schon im vorhinein entschuldigen.

Wisst ihr vielleicht wie ich Schwangerschaftsstreifen wegbekommen kann ?

LG
Ich fürchte, da kann ich Dir nicht viel Hoffnung machen.
Auch meine Frau hatte welche und wir hatten beim Arzt nachgefragt, der sagte dass man damit leben müsse.

Eine Verletzung die bis in das Basalmambran hineinreicht kann nicht mehr vollständig ausheilen.
Das Basalmembran kann die verschiedenen Hautzellen alle nachbilden.
Ist aber das Basalmembran mit betroffen, so entsteht eine Narbenhaut.
Umgekehrt ist natürlich eine streifige Narbenhaut ein Zeichen dafür, dass das Basalmembran einriss.
Das ist ganz schlecht ...
ich tu trainiern ( Fitness ) es ist davon entstanden aber mich stört es total ...ich dachte mir vielleicht gibt es heilcreme oder so etwas in die Richtung.
Das kann ich mir kaum vorstellen, beim Schwangerschaftssreifen beim trainieren entstanden?
Gut in diesem Falle nennt man sie Dehnungsstreifen.
Aber i.d.R. entstehen sie eben in der Schwangerschaft, oder wenn der Körper plötzlich sehr viel Fett ansetzt oder durch einen gestörten Wasserhaushalt sehr viel Wasser einlagert.
In Deinem Falle (sollte ich Dich richtig verstanden haben) kamen sie durch einen Muskulaturzuwachs?
Genau,
Durch Muskelzuwachs ( Muskellmasse ) ist das alles entstanden.
hallo,

man kann prophylaktisch mit bodylotion, etc. handeln. regelmäßig einreiben und viel trinken, dann gehts bergauf.
eine kurze frage nebenbei: nimmst du roids oder irgendwelche sups?
dehnungsstreifen allein sind ja noch nicht so verdächtig, allerdings leidest du auch unter haarausfall (wie in einem anderen thread beschrieben.)!
nein nehme keine droids oder sämtliches ... trainiere schon seit 3 jahren
http://www.bodybuilding-union.de/th.....ehnungsstreifen-8340.html
hallo,

Zitat:
nein nehme keine droids oder sämtliches