|
|
|
Liebe Freunde,
Nach Beratungen mit Stammusern wird ab heute wieder die Moderatoren-Funktion eingeführt. Sie haben die Aufgabe Spam und unheilstiftende User loszuwerden. Die zwei Super-Moderatoren mit der Berechtigung im ganzen Forum editieren und löschen zu können sind:
Mutakallim
Pipike
Mutakallim ist Euch schon ja bekannt. Da er den Respekt der meisten User hat und mein vollstes Vertrauen, ist er sicher eine gute Wahl.
Pipike ist Euch wohl unbekannt, aber zu ihr hab ich auch 100% Vertrauen, da sie meine Freundin ist
Sollte es notwendig werden, werden weitere Moderatoren hinzugefügt werden. Wenn Ihr Vorschläge für Moderatoren habt, bitte hier nennen!
Schöne Grüße,
Deas _________________ Was immer die Intelligenz des Menschen nicht zu begreifen vermag, sollte auch von der Religion nicht angenommen werden. Die Religion geht mit der Wissenschaft Hand in Hand, und jede Religion, die der Wissenschaft widerspricht, ist nicht die Wahrheit. Abdul-Baha (1844-1921)
|
|
|
|
Salü Deas
Na das nenne ich Fortschritt! Hätte mir ja die ganzen Mails sparen und gleich zu Beginn auf die Idee mit dem Parallelforum kommen können
Erachte ich auf jeden Fall als einen Schritt in die richtige Richtung. Merci!
Beste Grüsse
Bruno
|
|
|
|
Hallo Bruno,
Danke Dir! Habe Deinen Thread über ein Parallel-Forum mit Interesse verfolgt und möchte Dir meine Unterstützung zusagen, gerne kannst Du auch hier Werbung machen
Schöne Grüße in die schöne Schweiz,
Deas
|
|
|
|
... und was natürlich nicht vergessen gehen darf:
Herzlichen Dank an die neuen Moderatoren für Ihr Engagement & ein ganz herzliches Willkommen an Pipike!
... muss jetzt meine Kleine ins Bett bringen
Bruno
|
|
|
|
vielen dank, es ist mir eine Ehre hier mitwirken zu dürfen
|
|
|