|
|
|
Nachgedenken? Was meinst du? Du musst schon deutlicher schreiben, auf deiner Intelligenz-Ebene befinde ich mich nicht ...
Tz, W****
|
|
|
|
| der_ding hat folgendes geschrieben: |
Nachgedenken? Was meinst du? Du musst schon deutlicher schreiben, auf deiner Intelligenz-Ebene befinde ich mich nicht ...
|
Das ist mir Bewusst, darum hab ich ja auch geschrieben.....
Hast du keine freunde mit denen du dich unterhalten kanst, wie alle normalen leute? Ich frag mich nur wie einer sooo viel Zeit findet und pausenlos Threads hierreinstellt wo man das meiste selbst irgendwo nachlesen oder sich selbst Ueberlegen könnte. Und dann immer diese dilettantischen Kommentare......zzz. Aber wenns deinem Ego hilft.
|
|
|
|
| der_ding hat folgendes geschrieben: |
| Ich würd ja nichtmal sagen, ich habe ein Selbst, sondern ich bin das Selbst! Ich bin konstant und doch verändere ich mich ... |
Das stimmt schon so!
|
|
|
|
| Zitat: |
| Hast du keine freunde mit denen du dich unterhalten kanst, wie alle normalen leute? Ich frag mich nur wie einer sooo viel Zeit findet und pausenlos Threads hierreinstellt wo man das meiste selbst irgendwo nachlesen oder sich selbst Ueberlegen könnte. Und dann immer diese dilettantischen Kommentare......zzz. Aber wenns deinem Ego hilft. |
Ja, ich habe keine Freunde! Ich hoffe, das reicht dir als Antwort ...
Ich find es nur komisch, dass du mir das nicht in einer privaten Nachricht sagen konntest. Hoffst du auf Unterstützung?
|
|
|
|
Achja und da meine Kollegen in meinem Alter oder noch jünger sind, haben sich viele noch nicht mit sowelchen Themen auseinander gesetzt ...
Ich hatte gedacht, hier auf Hilfe zu stoßen, da ich meinen Leuten nicht irgendetwas vor den Kopf hauen will, doch deiner Meinung nach, liege ich hier ja falsch.
|
|
|