Etwas Ansteckendes geht um die Welt

Hi

Wer jetzt tatsächlich noch Nachrichten im Fernsehen anschaut, wird insbesondere mit Krieg, Finanzkrise, Weltwirtschaftskrise, Vogelgrippe- oder neuerdings mit dem erfundenen Schweinegrippe-Virus infiziert.
Zunächst natürlich im Kopf!

Die BANK DES UNIVERSUMS hält schon seit Langem dagegen. Und endlich haben wir ein gutes Mittel gefunden, dem sehr wirksam entgegen zu treten. Dieser kleine Film im Anschluss wurde von uns multilingual in allen Sprachen der Welt bereitgestellt.

Der dort gezeigte Virus ist höchst ansteckend und stabilisiert jedes Immunsystem.
Zunächst jedoch ersteinmal im Bauch
Jeder sollte sich schnellst möglich damit infizieren und diesen Link weiter geben.

http://merci.dank-markt.de/?konto=1202904091

In Liebe
Enza
habe mich bemüht nicht zu lachen, aber ging leider nicht
was ist die bank des universums eigentlich? es erscheint wie eine abzocke
Hi

Nein, das ist keine "Abzocke". Schau doch einfach mal die Erfolgsberichte durch. Auf den ersten Seiten findest Du auch meine Geschichte. Und im Impressum findest Du auch unsere Daten. Wenn es so wäre, wie Du vermutest, hätten wir kaum ein solch positives Feedback.

Melde doch einfach mal ein Konto an, dann hast Du auch Einblick in unsere "Schatz-Kammer" und die Spiele dort. Wir tun dies, damit Ihr Euren Fokus auf die Dinge lenkt, die Euch voran bringen. Eure Daten möchten wir haben, weil wir u.A. auch ein Forum haben, und dadurch selektieren sich diejenigen, die sowieso nur rumpupsen wollen, ganz von selbst.

Lieber Gruß
Enza
aha, klingt ja eigentlich ganz gut. beschreibe mal mit eigenen worten, was dort gemacht wird, was eure beweggründe sind. das wäre echt interessant. mit einer kleinen beschreibung lässt sich das ganze ja noch ein bisschen besser veranschaulichen.

lg
Kannst Du doch auf der Startseite lesen.
das sind eigene Worte

wow, echt? jetzt verstehe ich
Lass Dich halt mit dem Menschlichkeitsvirus anstecken da bedarf es keiner vielen Worte.

http://merci.dank-markt.de/?konto=1202904091

Sonst kannst Du ganz viele Statements von mir dort lesen und hören. Hier fühle ich mich nur wohl, wenn ich nicht zerrissen werde. Und das ist mir kürzlich geschehen. Es macht nicht wirklich Spass, sich hier zu outen.

menschlichkeit finde ich toll das du "zerissen" wurdest, tut mir leid. es freut mich, dass du trotzdem so positiv denkst, zumindest kommt es so rüber, zumindest mit dem menschlichen video...
nur bin ich skeptisch gegenüber solchen internetseiten, die mit geld werben und die ganzen "glücklichen" kunden vorstellen. u.a. konnte man bei stern tv die allseits bekannten "schneeballunternehmen" sehen. aufgrund solcher dinge ist eine gesunde skepsis nicht unangebracht
wenn man hier schon von prosieben- menschen liest, die hier mitglieder suchen, die wegen ihrer ticks ins fernsehen sollen.
hoffe, du hast verständnis

lg
Ja klar hab ich Verständnis. Eine ganz grosse Tüte voll.

Das sich die Mainstreamtypen hier auch tummeln, finde ich nicht schön. Eigentlich haben die auf solchen Seiten wie diesen nicht wirklich was zu suchen, oder.

Wir schauen schon jahrelang kein TV mehr - das empfinden mein Mann und ich persönlich als eine "seelische Körperverletzung", was da veranstaltet wird. Naja, jedem das Seine.

aber schon bezeichnend, daß die darauf angewiesen zu sein scheinen, selbst hier auf Dummenfang zu gehen.

Ja auch Dir einen lieben Gruß!
Enza
naja, bin mal gespannt, wieviel erfolg sie verbuchen. ich persönlich würde mich nicht ins fernsehen begeben am ende finde ich mich in einer blöd, äh, sorry, bildzeitung wieder.
aber das fernsehen an sich ist doch irgendwo eine informationsquelle. und auch teilweise belustigend