Etwas Ansteckendes geht um die Welt

Welche Gefühle hast Du, wenn Du Fernsehen schaust?
Bist Du glücklich dabei?
Empfindest du eine Bereicherung?
Hast Du das Gefühl, die Menschen, die Dir "ihren Äther" um die Augen und Ohren pfeffern, haben ein Interesse daran, Dich voran zu bringen?

*Nähkästchen an*Wie sagt "pro7" doch gleich: "we love to Deutsch posten bitte you"
Deutsch posten bitte bedeutet zu deutsch "unterhalten" -> "unten halten" .. also mit anderen Worten: die haben Befriedigung daran, Euch "unten" zu halten. Wehe, Ihr denkt selbst! (ob die Piepelz dort fähig sind, tatsächlich "Liebe" (bedingungslos!) zu empfinden, wage ich mal zu bezweifeln.) *Nähkästchen aus*

Ich selbst war vor Jahren schonmal in solch einem Studio. Glaubst Du ernsthaft, die Jungs und Mädels bei solchen "Zerstreuungsshows" sprechen dort eigene Gedanken? Never! Wenn solche Passagen gefilmt werden, wenn etwas Intelligentes von diesen Menschen hervor scheint, werden sie heraus geschnitten. Es ist alles Fake und Betrug, was Euch dort in die Gehirne gepupst werden will Sich dann selbst so "verstümmelt" betrachten zu müssen, ist in der Tat grauslig - zumal Ihr Euch dann auch unglaublich schräge Gedanken und Urteile von allen möglichen Bekannten und Unbekannten einfangt.
Ist Euch das noch nicht aufgefallen? Glaubt Ihr wirklich, diese "gekauften" Leute sind auch privat so?

Doch egal. Jeder von uns will sich und die Welt kennen lernen. Alles ist dennoch erlaubt!

Wissen -> http://www.cycast.de/mp3.php?par=Yj0xODk4MQ==

es kommt auf die sendung und auf den sender an
wenn ich comedies wie immer wieder jim o.ä. schaue, bin ich belustigt.
andere sendungen wie mitten im leben oder frauentausch, wo menschen ihr privatleben nach aussen tragen, sind interessant, da man, zwar sehr subjektiv, einen eidruck gewinnt. man sieht die familiären und sozialen, bzw. gesellschaftlichen zwischenmenschlichkeiten. ganz klar wird viel bullsh*t verbreitet. menschen werden verleitet, anrufe zu tätigen oder anderweitige investitionen zu tätigen, die den sendern zu gute kommen. dsds z.b. sollte verboten werden, finde ich, da besonders junge menschen zu einem verhalten animiert werden, das schädigend ist.
fernsehsender verdienen am meisten, an der dummheit des volkes, die denken, durch anrufe oder sms die welt verändern zu können. andererseits fühlen sich manche menschen wahrgenommen oder bestätigt und oft auch verstanden. es kommt immer drauf an, welcher mensch was, wann, wo guckt. aber man sollte beachten, dass das fernsehen halt in den meisten fällen auf profit aus ist und sich an manchen schicksalen der individuuen bereichert. aber oft ist es auch ein helfendes medium.
also eine mischung
aber interessanter link. ist das dein werk?
Zitat:
aber interessanter link. ist das dein werk?

meine Stimme. Text ist von einem Mentor.

klingt ein wenig..... hm...... wie eine intellektuelle vorlesung. mich hat am anfang die vollkommenheit verwirrt aber echt cool. man muss schon echt gut hinhören und überlegen
respekt
Isn bissl schnell gesprochen, icke wees *rotwerd*
Sollte auch nur für ein "Stimmbeispiel" sein.

Komm, lachen wir noch ein wenig -> http://merci.dank-markt.de/?konto=1202904091

mein arzt hat gesagt.... bummsfallera....
das ist cool ich muss jeden tag einen kopfstand machen
das ist echt originell. aber die stimme ist deutlich und klar.

dieses video ist echt lustig, obwohl nichts lustiges an sich passiert. man sieht es und muss lachen
bumsfallera - ogottogottogott jüü..

Hab noch Eins dort hoch geladen.. http://www.cycast.de/video.php?par=Yj00MjQx

das ganze hat eine ganz eigene note...
einige fragen habe ich zu dem ganzen: für welchen zweck sind diese lieder?verkauft ihr die o.ä.?
die bank des universums: hat diese bank mit den liedern zu tun? wie funktioniert die bank? kann man sich da echt kostenlos anmelden, 2,20€ porto zahlen, summe angeben, die man gerne hätte, und dann einen scheck bekommen? wenn ja, wie finanziert sich das?
das ganze ist eine kleine welt für sich viele fragen, klar, aber bei so einem projekt ist das interesse ja groß
Hi Deniz

Wenn Du einen Account dort anmeldest, ist das absolut unverbindlich und kostenlos. Du kannst Dich auch jederzeit wieder löschen lassen. Wenn Du Deine Mailaddi angibst, bekommst Du unsere Newsletter, ansonsten erklären wir ausdrücklich, daß wir Deine Daten nicht an Dritte weiter geben.

Wenn Du einen Scheck bei uns bestellst - und NUR dann! -, den wir hier ausdrucken und mit Energie auftanken und Dir zuschicken sollen (dafür brauchen wir dann eben die Adressdaten), möchten wir dafür lediglich das Porto und die Drucksachen erstattet bekommen.

Eigentlich hatten wir diese Webseite damals programmiert, damit unsere DVDs etwas bekannter werden, denn wir distanzieren uns strikt von den Mainstreammedien wie Radio oder Fernsehen und machen deshalb eben auch keine penetrante Werbung in der Richtung über solche ätzenden Kanäle.

Was ich bei Cycast hochgeladen habe, ist eigentlich nur eine private Spielerei. Die Videos dort sind damals (2006) produziert worden, als ich noch in meiner "Orientierungsphase" war und keinen eigenen Verlag angemeldet hatte.

Die Bank-des-Universums und der metaTronics-Eigenverlag gehören untrennbar zusammen. Allerdings nutzen wir diese Bank nun auch dafür, die Machenschaften unseres maroden Finanzsystems aufzudecken und ein Bewusstsein für Alternativen aufzuzeigen. Wenn wir dafür Geld verlangen würden, wären wir wohl nicht anders, als die Typen, von denen wir uns radikal distanzieren, oder.

Na, hoffe daß Du mit dieser Antwort etwas anfangen kannst. Wünsche Dir einen entspannten Sonntag.

In Liebe
Enza
ihr scheint euch echt eine menge gedanken gemacht zu haben. nur sind die ganzen bunten farben und die geballte weisheit in philosophischer form echt gewöhnungsbedürftig
trotzdem wünsche ich euch viel glück und erfolg damit und einen schönen sonntag ,
lg