Ich hab solche Angst ! Bitte lest mal bitte

Hallo

Ich bin 19 Jahre alt .
seit ca. 2 wochen muss ich sehr oft aufs KLo , und hatte Rückenschmerzen und schmerzen links Unten im Unterbauch.die schmerzen sind bis in die Beine gezogen also auch an den Hüften und so

.. Gut bin dann zum Arzt , der hat Urin entnommen und festgestellt dass ich eine Harnwegsinfektion habe . Hab kein Fieber, und keine schmerzen beim Wasserlassen!

Hab ein Antibiotika verschrieben bekommen " Ciprofloxacin - ratiopharm 250 mg ) , nehme ich jetzt seit 3 Tagen , gut die Schmerzen wurden nicht besser .

Bin dann sofort nochmal zum Arzt , der hat mich Untersucht alles abgetastet und meinte dass ich zwar einen Harnwegsinfekt habe, aber das die Schmerzen im Unterbauch und am Rücken von meinem verschobenen Becken kommen , und weil bei mir ein Fuß länger als der andere ist . Und das ich mir keine Sorgen machen soll.

So aber wieso muss ich trozdem noch oft aufs Klo ? Obwohl ich antibitotika nehme .... Ich hab so eine Angst Blasenkrebs zu haben oder irgendeine andere Krebs art ... ich hab richtige Panikattacken schon den ganzen Abend...

Morgen bin ich wieder beim Arzt ich halt das nicht mehr aus !

Ich mein ich hab kein Fieber und muss oft aufs Klo und hab keine Schmerzen beim Wasserlassen.

Ich hab solche Panik ... ich bin schon am weinen die ganze Zeit , kann auch nicht schlafen und renn ständig aufs Klo ...

Bitte antwortet bitte
bist du nur beim hausartzt gewesen, wenn du was wichtiges als krankheit haben solltest können meistens hausäartze nich heraus finden, du solltes zu eienm fachartzt gehen, mach dir kein panick denn das macht die sache auch nicht besser.
Also ich bin kein Mediziner. Mehr als einen Arzt aufsuchen kann ich dir nicht empfehlen. Wichtig ist das du ihm dann auch diese Fragen stellst.

Ich würde dir raten dich zur beruhigen und schlafen zu gehen.
Kann hier den Anderen nur zustimmen, lass' dich einfach mal beim Urologen nochmal ordentlich durchchecken.