Ich hab solche Angst ! Bitte lest mal bitte

Gut zu hören Lina und ruh dich etwas aus. Hast du so etwas öfter, das du dich in Krankheiten so reinsteigerst?
Ja hab ich ... ich muss damit auch glaub ich zum Psychologen weil ich ständig Angst vor Krebs habe... und zwar in Ausmaßen wo es nicht merh normal ist
Ich meine Angst vor Krebs zu haben ist ja erst einmal normal. Aber wenn diese Angst immer, auch ohne wirklich konkreten Auslöser, da ist, dann ist das schon bedenklich. Hört sich nach einer Art von Hypochonder an. Aber ich kenne mich da nicht so aus.
Ich krieg halt dann immer richtige Panikattacken sobald nur etwas im Bauch pickst oder drückt... und denke sofort das ich Darmkrebs oder so habe ... Ich weiß das es nicht normal ist, ist auch erst so schlimm seitdem mein Onkel an Blutkrebs erkrankt ist und bald sterben muss =**(
Da hast du ja schon eine Erklärung...
ich war ja gestern erst da beim Arzt und hab den Urin untersuchen lassen und da war noch alles in Ordnung, aber jetzt vorhin hab ich in der Unterhose was bräunliches gesehen , also so dunkelorange ... ich hab so panik das ich Blut im Urin habe...

soll ich ins Kranknhaus fahren ? Ich krieg hier grad echt panik
ich war ja gestern erst da beim Arzt und hab den Urin untersuchen lassen und da war noch alles in Ordnung, aber jetzt vorhin hab ich in der Unterhose was bräunliches gesehen , also so dunkelorange ... ich hab so panik das ich Blut im Urin habe...

soll ich ins Kranknhaus fahren ? Ich krieg hier grad echt panik
Hallo Lina,

schriebst Du nicht, Du seist in Therapie? Was sagt Deine Therapeutin in solchen Fällen?

Vielleicht magst Du mal in folgendes Forum schauen: http://www.psychic.de/forum/ - dort gibt es sicher leute, die Dir gerade effektiver helfen können, als es uns hier möglich ist.

Hast Du Baldrian da? Oder Rescue-Tropfen und/oder Bonbons? Würde jetzt vielleicht auch helfen.

Liebe Grüße Dir

Light
ich hatte aber was bräunliches in der Unterhose dunkelorange bräunlich ... ich flipp hier aus grade ( kein scherz oder so )

aber gestern war doch noch alles ok ! Wie schnell kann krebs bitte entstehen ... =**(
Krebs kann nicht in ein paar Stunden entstehen und zeigt erst recht nicht so schnell Symptome. Bitte beruhige dich etwas...

Das scheint mir bei dir schon psychisch akut zu sein? Bist du in ärztliche Behandlung?

Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /www/htdocs/w0103691/includes/template.php on line 159