|
| Sind Träume für euch mehr als nur biologische-neurale Verarbeitung von Erlebnissen.. |
| JA.. auf jeden Fall |
|
69% |
[ 9 ] |
| Naja.. Vielleicht, wenn es wirklich mehr als nur die eine Realität gibt.. |
|
30% |
[ 4 ] |
| Nein.. so ein Schwachsinn.. auf gar keinen Fall.. |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
|
|
Hallo Ihr lieben..
Ich muss euch mal von einem meiner Träume erzählen, die erst vor kurzem waren...
Es war alles wieder etwas merkwürdig... aber das sind Träume ja oft.. Ich ging über eine Strasse in einer Wohnsiedlung... alles war leer.. voller Dreck und Schutt.. die Häuser waren zerfallen und eigentlich nicht mehr bewohnbar.. dann kam ein Festival-Zug von einiger Entfernung auf mich zu.. Die Musik war da.. aber irgendwie nciht real.. nicht zum Ort passend...
Ich ging auf dén Zug zu... und erkannte, das die Leute irgendwie durchsichtig waren... nicht wirklich greifbar.. nur drei Personen waren nicht durchscheinend..
Alle waren in langen Gewändern gekleidet und irgendwie ziemlich mittelalterlich angehaucht.. die drei Personen kamen auf mich zu.. Eine junge schlanke Frau, schwarze Haare und tief dunke augen in denen man versinken kann...
und zwei Männer.. der eine etwas größer mit langen blonden gelockten Haaren, die über die schultern fiehlen und ein junger Kerl mit brauen haaren, kurz geschnitten...
Die beiden Kerle stellten sich hinter mich... und die Frau direkt vor mich... sie schaute mir in die Augen und ich merkte ein Kribbeln im Nacken.. irgendwas zog an mir... Ich fragte sie, ob sie zu einer Gruppe gehört, einer magischen Vereinigung.. und sie antwortete ja... aber nur zu einer Keltischen.. Dann durchzog mich so etwas wie ein kleiner Strohmschlag und sie drehte sich lächelnd um und ging.. ich wollte noch etwas fragen, aber sie wollte nicht mehr zuhören....
war schon sehr merkwürdig.. was mir als erstes aufgefallen ist, sind die Symbole um ihren hals gewesen... und eben dieses etwas Hochnäsige.... Ich wusste, dass ich ihr etwas zeigen konnte, und es auch hätte tun sollen... aber irgendwie hab ich mich nicht getraut.. ich konnte es.. ich wusste auch eigentlich was es war... und ich hätte es geschafft.. aber irgendwas hat mcih davon abgehalten mich zu "initiieren" und in die Gruppe ein zu treten.. (vielleicht weil sie sagte nur für Kelten, was mich irgendwie verärgerte...)
was haltet ihr davon.. Kennt ihr auch solche Träume.. ????
Ich muss dazu noch sagen, dass ich lange zeit von ganz schlimmen Alpträumen geplagt worden bin.. ich konnte lange zeit gar nicht richtig einschlafen und hatte Angst mich dem Traum hin zugeben..
kennt ihr auch dieses gefühl, man wacht morgens auf, und ist noch so im halbschlaf.. eigentlich kann man sich noch an alles erinnern, was man geträumt hat.. und man versucht verzweifelt es fest zu halten.. egal wie, aber es verschwindet hinter einem schleier aus vergessenheit...
ich weiß nur, dass ich das früher oft hatte... einen immer wiederkehrenden alptraum .. dieser war aber immer anders verpackt .. in ihm kommen drei personen vor, die ich aber im realen leben noch nie gesehen habe..
ausserdem durchlebe ich in meinem traum so etwas, wie ein zweites leben.. in dem ich immer wieder probleme bewältige, die wirklich schlimm sind.. drogen, oder gifte werden mir mit nadeln gespritzt, oder ich werde gefoltert..
es gab und gibt tage (träume) in denen ich verführt werden soll menschen zu quälen, oder sie zu töten.. ich versuche mich dem zu widersetzten.. aber ich kann mich leider nicht an alles erinnern,..
das schlimmste Erlebnis war vor ca einem Monat, wonach die Träume dann auch relativ schnell aufhörten..
ich war wieder in einer sehr tiefen Schlafphase.. ich bin umhergewandert.. mein totem neben mir.. plötzlich sind wieder die drei personen aufgetaucht.. die beiden Frauen und der Junge Mann.. Ich weiß, dass sie zu mir gehören. sie sind etwas gutes.. wir sind durch einen dunklen wald gelaufen... alles war erdrückend und verängstigend..
dann bin ich über eine türschwelle getreten.. in ein großes haus.. durch es hindurch gegangen.. alles war aus marmor.. und dann im hinteren garten wurde mir klar, dass ich durch den spalt zwischen licht und schatten gehen muss um weiter zu kommen.. meine vier begleiter folgten mir..
hindurch gegangen stand ich in einem raum.. mehrere andere leute waren auch da.. einige konnte ich leiden.. andere nicht.. es war so eine art erster eindruck, und ich wusste genau, wer mir gutes, und wer mir schlechtes wollte.. da war eine person, ich kann nicht sagen, ob frau oder mann... es sah eher nach frau aus, die ging auf mich zu. es roch nach moder und tod....
sie lachte mich an, und faste mir an die kehle.. ich konnte nicht weg, hab versucht mich zu wehren, aber ich konnte meine hände und arme nicht bewegen, und als ich es dann konnte hab ich ihr so heftig ins gesicht geschlagen....
und dann wurde ich aus dem traum gerissen, weil ich meinem freund auf die brust geschlagen habe, dass er blaue felcken bekommen hat.. so heftig war meine reaktion...
die nächste nacht war auch nicht besser....
ich bin mitten in der nacht aufgewacht, weil die katze meines freundes so gemault hat.. sie sprang mich an, als ich aus dem schlafzimmer kam, und zerkratzte mir den arm, entlang der adern.. ich blutete wie sau, hab mich aber im halbschlaf auf das sofa gelegt, und alles voll gesaut..
ich bin dann wieder eingeschlafen, und mein totem hat neben mir gestanden, und über die wunde geleckt.. (bitte glaubt nicht ich sei verrückt, das glaube ich mittlerweile auch....)
am nächsten morgen war nur noch eine narbe am arm.. kein blut nichts.....
Vielleicht kann ja jemand von euch etwas dazu sagen.. Würde mich sehr freuen.. liebe Grüße...
Mit Licht und Liebe Snowwulf
|
|
|
|
Hi,
was bedeutet, wenn mein Freund träumt, dass er fremd geht...??? Er ist aber nicht froh darüber, sondern total fertig im Traum... Kann mir das jmd. sagen?
:
|
|
|
|
also ehm... war das mit der katze und der narbe am arm nur in deinem traum passiert oder real?
hab ich nich so ganz verstanden
|
|
|
|
Mila.. also ich kann dir das nicht genau sagen. ich war fest der überzeugung, es ist nur im traum passiert, dass sie mich gekratzt hat..
mittlerweile zweifle ich aber selber daran.. es ist ja jetzt auch schon länger her..
hmm..
kann auch sein, dass es im halbschlaf war..
|
|
|
|
| Ich hab richtig angst ich träume jetzt schon öfters das entweder ich oder meine cousine stirbt, ich kann gar nicht mehr richtig schlafen das schon seit tage! was sollen diese träume nur bedeuten?!?
|
|
|