|
| Sind Träume für euch mehr als nur biologische-neurale Verarbeitung von Erlebnissen.. |
| JA.. auf jeden Fall |
|
69% |
[ 9 ] |
| Naja.. Vielleicht, wenn es wirklich mehr als nur die eine Realität gibt.. |
|
30% |
[ 4 ] |
| Nein.. so ein Schwachsinn.. auf gar keinen Fall.. |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
|
|
TRÄUME
- sind eine VERARBEITUNG oder BEARBEITUNG der Seele - WAS habe ich ERLEBT oder WO klemmt es bei mir - WAS kann ich (noch) nicht verstehen. TRÄUME sind ein finden zum ICH - zu meinem INNERSTEN als SEELE.
WIR kennen aber auch TRÄUME als ZEICHEN oder BOTSCHAFT von DRÜBEN oder auch von GOTT - berühmt sind hier in der BIBEL der TRAUM von JAKOB von der HIMMELSLEITER - oder der TRAUM mit den 7 FETTEN KÜHEN und den 7 MAGEREN KÜHEN - den ja JOSEPH beim Pharao richtig gedeutet hat.
HEUTE gibt es sogar SCHLAFLABORS - die die TRAUMPHASEN anhand der Gehirnströme messen können. WIR kennen hier die REM-PHASE als aktives TRÄUMEN - wo wir unsere AUGÄPFEL sehr schnell bewegen - und wenn wir morgens aufwachen - wissen wir vielfach nichts mehr oder WIR waren dann tatsächlich DRÜBEN oder in einer ANDEREN WELT - mit ihren Botschaften und Messages ... von dem AUGE GOTTES!
Das Gehirn kennt aber auch den BLACK OUT - also den totalen Memory oder GEDANKENVERLUST - dieses Phänomen kennen auch die Astrophysiker als SCHWARZES LOCH - BLACK HOLE - im Universum - wo ZEIT und RAUM in sich stürzen und jede REALITÄT verlieren - siehe auch RELATIVITÄTSTHEORIE von Albert EINSTEIN. Hier herrscht tatsächlich ein HÖLLISCHER Zustand unter enormen Druck - vielleich auch SEELENDRUCK oder tatsächlich der Ort der HÖLLE - vgl. Dante vermisst die Hölle!
Wir sehen also MIKROKOSMOS begegnet dem MAKROKOSMOS - oder was in unserem Gehirn im Kleinen abläuft existiert auch als GROSSES Phänomen im KOSMOS oder in den Weiten des WELTALLS.
Hoffe aber WIR träumen doch NUR GUTES!
Ciao - Micha + Dina
|
|
|
|
BITTE um HILFE ... jetzt nicht in Bezug auf Träume ... sondern
WER hat INTERESSE mir beim Aufbauen unserer Internet-side zu helfen? Benutze hier Programm DREAMWEAVER ...
im TEAM ist alles einfacher - und geht schneller - DELEGIEREN anstatt DIKTIEREN - und VIELE IDEEN!
Kenntnisse sind hier natürlich Voraussetzung - auch wissenschaftlich in ASTROPHYSIK, ASTRONOMIE, ASTROLOGIE, PHYSIK, MATHE, DIGITAL-TECHNIK, BIOLOGIE, GENETIK, MEDIZIN, KRANKHEITEN, HOMÖOPATHIE, CHEMIE, RELIGION, BIBEL, POLITIK, GESELLSCHAFT von MORGEN als NEUES ATLANTIS oder LEMURIA und viele creative IDEEN, um alles verständlich zu erklären und auf der WEB-Side zu darzustellen!
Habe GROSSE PROBLEME mit beweglichen Bildern als FLASH zu formen - um alles optimal - auch für den Laien - verständlich rüber zu bringen - wie z.B - Code auf Grabrelief in England - OUOSVAVV - und Umsetzung als Aminosäurensequenz!
Meldet EUCH - wenn IHR COMP-PROFI seid - und im RAUM Miltenberg - Aschaffenburg - Hanau - Frankfurt wohnt.
Mache alles allein mit uraltem gebrauchtem Dell-Laptop und minimalem Budget!
Zeige EUCH gerne auch die Fotos und Bilder von der GRALSBURG in Kirchzell mit gleichem Code und Blutwunder von Walldürn - wie im BUCH - Der HEILIGE GRAL und seine ERBEN - Autor Baigent!
Ist wirklich SEHR DRINGEND!!!! - denn ihr kennt EUCH mit dem GRAL als MYTHOS und THEMA gut aus!
DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE und VERGELT ES EUCH GOTT!
Bitte einfach anschließend melden - wir tauschen Adressen und Daten gerne aus.
Ciao - MICHA + DINA - Die Kinder des GRAL
|
|
|