|
|
|
Hallo Ellen!
Wow! Das stimmt wirklich! Vielen Dank für die Traumdeutung!
Gruss Krabby
|
|
|
|
hallo krabby.....
ich glaube das du nicht von einen mädchen träumst in das du verliebt bist sondern du siehst dich.das kann heißen das du selber noch nicht mit dir umzugehen weißt.........werde mit dir selber zufrieden und du wirst sehen das du das nicht mehr träumst....SMILE....=-)
|
|
|
|
----------NEUER TRAUM VON DEM MÄDCHEN---------
Hallo zusammen!
Wie ihr sieht hatte ich letztes Jahr schon mehrere Träume von diesem Mädchen und letzte Nacht hatte ich einen neuen Träum, der ziemlich das Gegenteil darstellte als die ersten Träume;
Dieses Mädchen rief mich auf mein Handy an und da ich ihre Stimme so lange nicht mehr gehört habe wollte ich mit voller Freude "heeeeyyyyy" sagen (was ich bei solchen Fällen immer tue im richtigen Leben), doch sie unterbrach mich gleich. Sie sagte mir mit einer leicht wütender Stimme "komm mir bloss nicht mit 'heyyy' !". Ihre Stimme war auch leicht höher als sonst, so wie eine art "hoch gepitcht" (für die die sich mit Musik beschäftigen wissen was ich meine) und ihr Tonfall war das genaue Gegenteil von dem was ich von früheren Konversationen kenne . Sie sagte, es sei meine Schuld, dass sie "erkältet" sei... nach einer langen runtermache fing plötzlich das standart gespräch "wie gehts sonst so" einzusetzen, ebenfalls in einem gelangweilten Ton.
Kann mir jemand helfen bei diesem Traum? Ich weiss nicht wirklich welchen Begriff ich von diesem Traum deuten soll - das Telefongespräch, der wütende Tonfall oder die Tatsache, dass sie (bzw. ich) sich geändert hat und nun plötzlich nicht mehr schüchtern sondern mutig/böse ist.
Ich fange an zu glauben die Träume von diesem Mädchen haben einen grossen Einfluss auf mein reales Leben :>
Für jene Hilfe wäre ich dankbar!
Lieber Gruss und Dankeschön von Krabby
|
|
|
|
Hallo Krabby
| Zitat: |
| Kann mir jemand helfen bei diesem Traum? Ich weiss nicht wirklich welchen Begriff ich von diesem Traum deuten soll - das Telefongespräch, der wütende Tonfall oder die Tatsache, dass sie (bzw. ich) sich geändert hat und nun plötzlich nicht mehr schüchtern sondern mutig/böse ist. |
Dieser Traum deutet darauf hin, dass du dich fuer etwas selbst anklagst.
("deine Schuld dass ich erkaeltet bin")
Kann man auch so sehen "Mist jetzt hab ich doch anders gehandelt , als ich eigentlich wollte oder sollte". "Haett ich auch besser machen koennen", oder "Mann oMann , hab ich schon wieder vergessen..."
Es kann sich hier um etwas total banales handeln ,weswegen du dir dennoch unbewusst Selbstvorwuerfe machst.Und deine Innere Stimme weist dich darauf hin, aber ebenso dass das unnoetig ist, was die leicht gelangweilte Frage " Wie gehts sonst so " zeigt.
Spiel doch einfach mal mit den Worten aus deinem Traum.
"Erkaeltet" was taucht bei diesem Wort alles in dir auf?Was loest es aus?
Wie fuehlt es sich an? Ist es eine leichte oder schwere Erkaeltung?
Schreib es fuer dich auf und setz dich damit auseinander.
Du wirst erstaunt sein wieviele Gedankengaenge sich aus einem Wort ergeben ,wieviele Assoziationen dabei entstehen.
Lieben Gruss
Ellen
Ps: Ich wuensch dir viel Spass bei deiner Inneren Entdeckungsreise.
|
|
|
|
Hallo Ellen!
Schön, dass du wieder geantwortet hast und mir (wieder einmal) gezeigt hast wie der Weg geht
Ich habe nun ein Brainstorming oder besser gesagt Mindmapping von dem Begriff "Erkältung" gemacht und dabei sind Begriffe wie "Verletzbar", "Schwach" und "Empfindlich" dabei herausgekommen. Diese Begriffe treffen auf meine aktuelle Situation in Bezug auf dieses Mädchen völlig zu... Denkst du, dieses Wort "Erkältung" war in meinem Traum ein grober Begriff auf meine aktuelle Situation?
Lieber Gruss Krabby
|
|
|