|
|
|
Hey ihr!
Ich hab meine Träume immer schon ziemlich intensiv erlebt und sie sind teilweise echt konfus, aber das sind wohl die meisten
Meistens konnte ich mir die Bedeutung selber erklären, aber jetzt bin ich wirklich an meine Grenzen gestoßen, und ich bin einfach nur verwirrt!!
Also rede ich mal nicht länger drumherum. Ich bitte euch, dass ihr diesen Post hier ernstnimmt..
Was ich geträumt habe, jede Einzelheit weiß ich nicht mehr, aber wohl das wichtigste.
So weit ich weiß fing es mit einem Gesicht an, und jetzt kommt schon das konfuse, kennt ihr diese kurzzeitig bekannte Gruppe aus Russland, tatu? Davon die Rothaarige, ich wusste nicht mal spontan wie die heißt. Jetzt wirds noch komischer.
Sie sah mich an und, hat mir eine Liebeserklärung gemacht?!
Gebrochenes deutsch, aber es war eindeutig. Da hat sie sich dann abgewendet, ich hab auch irgendwie eine Sympatie gefüllt und wollte irgendwie nicht, dass sie denkt dass ich es nicht täte, ganz eindeutig.
So das wars.
Diese Musik von denen mag ich ganz gerne, aber! nicht diese Single und das was von denen so bekannt ist. Ich höre allgemein ziemlich intensiv Musik und hab immer viele Assoziationen. Und bei der Musik hab ich das ziemlich, ich hör sie ausschließlich auf russisch weil ich die Sprache über alles liebe, die Gefühle so miterlebe als ob sie aus meinem Mund kommen. Da hab ich wirklich emotionalen Bezug zu und das lange nicht so oberflächig wie so Charts zeugs, besonders weil ich derartige Musik kaum höre (eher Death und Black Metal oder Punk).
Mein Ansatz war jetzt: Ich will ja Slavistik studieren was mich selbst vor 2 Monaten wie ein Blitz getroffen hat vorher war ich orientierungslos und keine Ahnung, aber ich hatte so ein richtiges Ziel auf einmal und das tat mir richtig gut. Ich hab letztens sogar per Zufall eine alte Freundin getroffen (7 Jahre haben wir nicht miteinander geredet weil wir uns nicht gesehen haben) und die ist zufälligerweise auch Russin.
Naja.
Vorgestern und gestern kamen mir wieder Zweifel auf.. irgendwie komisch. Schulmäßig setz ich mich mal wieder zu doll unter Druck und irgendwie .. Abitur.., wird schwierig. Dieses Jahr war ich fies krank und hab mit viel Mühe die 11te Klasse geschafft.
Ich bin jetzt 17 und ein Mädchen und mir meiner sexuellen Orientierung eigentlich sehr im Klaren. Aber liebeslebenmäßig schließ ich immer noch mit einer längeren Sache ab... das auch schon seit Monaten aber es kommt halt oft wieder hoch (von ihm hab ich übrigens sicher schon 4-5 mal geträumt). Dazu ist mein anderer Ex-Freund gestern so nah neben mir gelaufen und ich wollte so schnell wie möglich in den Klassenraum, aber da standen noch ein paar Leute vor mir und ich musste es über mich ergehen lassen neben ihn zu laufen *gg*, ich fühl mich sehr unwohl in seiner Nähe. Das mit ihm ist jetzt schon genau 3 Jahre und das ist mir letztens peinlich bewusst geworden, bald hat er auch noch Geburtstag ... *seufz!*
...
Also... was würdet ihr sagen? Was soll das?
Ich hab den ganzen Tag ein ganz komisches Gefühl gehabt und ich kann es immer wieder hervorrufen. Es ist schwer zu beschreiben aber dieses Bild als die Sängerin da war, da war so ein komisches Licht im Hintergrund, irgendwie blassgrün, so wie Gras nur blass und etwas gelblicher. Das passt gut zu den roten Haaren der Sängerin *gg*
und wenn ich jetzt an den Traum denke, dann sehe ich das Licht so vor meinem inneren Auge. Bin ich eine Spinnerin??
Aber es ist so.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen etwas Klarheit zu kriegen..
Jia
|
|
|
|
Eine Spinnerin bist du auf keinen Fall *g* weil es gibt schon merkwürdigere Träume und wer solche schonmal hatte is noch längst kein Spinner
Leider kann ich keine Träume deuten daher verlass dich nicht drauf was ich sage aber vielleicht fühlst du dich ja zu frauen hingezogen?
|
|
|
|
Danke fürs Verständnis
Nein, das tu ich nicht, so weit ich es beurteilen kann. Wie gesagt, ich war schon sehr glücklich und lange verliebt in einen Jungen aber das ist in die Brüche gegangen.
Ich glaub da steckt was anderes hinter, besonders das mit diesem russischen Zeugs zur Zeit. Weil das beschäftigt mich schon, meine Orientierung dagegen nicht *gg*, da bin ich mir eigentlich sehr sicher.
Diese Frau da ist ja nunmal Russin und das steht ja schon stark in Verbindung zur Sprache *gg*, wäre das Gesungene englisch würd mich das wahrscheinlich gar nicht interessieren, weil die Lieder in englisch mag ich nicht
Daher denk ich mal steht sie irgendwie Symbol für das russische in meinen Gedanken oder so
|
|
|