|
|
|
Hallo ihr lieben...
Ich wollt mich erst einmal kurz vorstellen, bin die Mizzy 18 und wohn am Niederrhein
Ja und hatte vorhin einen Albtraum.. ,
und wollte kurz fragen ob mir den jemand deuten könnte.
und zwar..
Ich lag vorhin auf der Couch, bin dann für 2 Stunden eingeschlafen und hatte meiner Meinung nach, den schlimmsten Traum den es gibt. Bin auch total nassgeschwitzt aufgewacht.
Jetzt aber mal zum Traum.
Es fing so an, das mein Freund und ich mit ein paar Freunden von ihm Party bei sich im Haus gemacht haben.Das Haus war viel größer und ganz weitläufig.
Naja wir waren da jetzt am feiern, aufeinmal kommen wie aus dem nichts ferme Leute die riesig groß waren und haben uns gekidnapped..bzw. uns in verschiedenen Teilen des Hauses "festgehalten".
Ich hab wohl versucht meinen Freund zu finden, hat aber nicht geklappt.Irgendwann kamen wir dann frei und ich bin in ein Koma gefallen. Während des Komas muss ich wohl schwanger gewesen sein und hab 1 Kind zur Welt gebracht (von meinem Freund [muss dazu sagen bin auch wirklich schwanger in der 7. Woche]) Ich bin dann irgendwann aus dem Koma erwacht, konnte mich aber an fast nichts mehr erinnern.Also das wir gefangen genommen wurden u.s.w. In der Zeit wo ich im Koma lag, ist mein Freund zum Berufsreiter geworden (hat sich ein Gestüt gekaut) Allerdings waren wir wohl nicht mehr zusammen, er war jetzt mit einer Freundin von mir zusammen (Die kann er "im echtebn Leben" aber nicht so ab) Dann wurd mir irgendwie meine Handtasche geklaut und ich hochschwanger (war wieder schwanger) dem Handtaschendieb hinterher und hab den zur Strecke gebracht..
und da ich noch so große Angst vor dem Haus seiner Eltern hatte, hat er es für mich abreißen lassen. Da ich dachte, das die Entführer dort noch wohnen würden. Dann kam irgendwann raus, das Jessica die jenige war, die das geplant hat mit festhalten...
Sie wollte mich dann umbrigen und mein Freund kam auf einem Pferd angeritten und rettete mich. Ab da an waren wir wieder zusammen.
Also find den Traum doch sehr merkwürdig.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Das wäre sehr lieb.
Vielen lieben Dank,
Eure Mizzy
|
|
|