|
|
|
hallo zusammen
ich habe geträumt, dass ein kind sich vor dem ertrinken selber retten konnte. Als dann mein kleiner sohn ins schwimmbecken sprang und die socken vom kind holen wollte sprang ich nach und wollte mein sohn retten, schaffte es leider nicht, weil er zu tief war und sah ihn wegtreiben.
kann mir jemand sagen was das bedeutet, denn meine Mutter hatte den selben traum und bin momentan sehr besorgt.
Danke im voraus.
|
|
|
|
| ich hatte viele träume in denen mein vater gestorben ist, und ich hatte auch schreckliche angst. aber es ist nichts passiert bis heute, manchmal hängen ja die träume mit harmlosen erlebten sachen zusammen- wenn du zum beispiel träumst das dein sohn wegtreibt, bedeutet das vielleicht das er bald ein wenig eigenständiger wird... mein ich es kann ja auch was andres sein *g*
|
|
|
|
| salam sonia kia hal hai das war pakistanisch und heisst wie gehts! ich stimme mila ganz zu. weiss du wenn du träumst dass jemand stirbt dann heisst dasauch das diese person inshallah ein langes leben hat. also bete und mach duuas um keine schlechten träume zu bekommen.
|
|
|