Sehr starke Unterleibsschmerzen ;(

jetzt bleibt mal ganz Ruhig, ich wollte nicht, dass Ihr euch die "Köpfe einschlägt" ..

Wie ich schon sagte, sehe ich die bisherigen Beiträge (Danke!) nicht als Ferndiagnosen an, ich denke mal, dass ich reif und alt genung bin um selbst darauf zu kommen, dass es auch etwas gaaaaanz anderes sein kann.

Also bitte nicht streiten deshalb denn das wollte ich natürlich nicht.

Vielen Dank!

ps.

@ Lisken .. Hast Du noch die gleiche ICQ Nr? *knuddel*
...*g* wenns um Medizinische Fragen geht sind zwei gleiche Meinungen wie eine sechs im Lotto so wie bei den Ärzten *g* gute Besserung Rebecca
Mensch, soviel würde mir dazu gar nicht einfallen. Ihr seit ja richtige Profis und ich ein Neuling. Sagt mal kann man eigentlich in diesem Forum auf die Links gehen die mir interessant scheinen ohne einen Virus zu erhalten?

Rebecca: gehe lieber zum Arzt als diese nicht körperlich unterstützenden Hilfestellungen zu bekommen. Oder woran liegt es denn weil Du schreibst: "Wie ich schon sagte, sehe ich die bisherigen Beiträge (Danke!) nicht als Ferndiagnosen an, ich denke mal, dass ich reif und alt genung bin um selbst darauf zu kommen, dass es auch etwas gaaaaanz anderes sein kann." Rebecca, das hört sich aber gar nicht so lustig an?

Gruß Tina
Hy @all ..

Ich danke für eure Antworten!
Nun, gestern Abend habe ich keine Schmerzen mehr bekommen
*Richtig erleichtert war & deshalb endlich wieder ausgeschlafen hab*

Nehme jetzt meine Inline-Skates und genieße das schöne Wetter

Ich wünsche euch einen schönen, stressfreien Sonntag

Lieben Gruß
Rebecca
Huhu Becky,

freut mich, dass es dir besser geht
Mein ICQ hat seit Jahren nicht gewechselt, es ist immer noch die selbe Nummer wie ganz am Anfang, als ich eigenes I-Net bekam im Studiwohnheim.

Ich wünsch dir einen tollen Sonntag! Erhol dich gut.

LG