Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Satanismus / Ghotik - Witz oder Ernst zu nehmen?

was ist für euch eigentlich gothik´????ich will jetz keine abgeschriebene erklärung, ich will wissen was für euch satanisten, und gothiks sind!!!
ist für euch jemand der karten legt, gleich satanist? jemand der nach für euch seltsame sachen tut, jemenad der blut trinkt?? zählt bei euch voodu zu gothik oder satanissmus? und wer sich mit hexen brettern beschäftigt? es gibt da nämlich gewaltige unterschiede, nicht jeder der nach satan ruft ist gleich satanist. nicht jeder der wie gothik rum läuft ist einer. und hobbisatanisten, zähle ich ehr zu einer sekte, als satanissmus an sich!
Ich vertraue nicht darauf was mir andere Menschen einreden wollen. In Bezug auf Satanismus verlasse ich mich auf meine eigenen Erfahrungen! Was ich über Gothics geschrieben habe, beziehe ich nicht auf meine eigene Vorstellungskraft, sondern aus den Überzeugungen einiger guter Freunde (die in die Gothic-Szene integriet sind). Und falls du glaubst, dass meine Vorstellungen über Satanismus so abgedreht sind: Mag sein, dass ich hier nicht auf einzelne Individuen eingegangen bin, aber der Großteil der Satanisten zu denen ich Kontakt hatte, haben schon mit Gewalt zu tun. Außerdem habe ich nie behauptet, dass Satanisten mit dem "absolutem bösen" zusammenhängen. Ich habe nur geschrieben, dass man Satanismus nicht mit Gothic verwechseln sollte!!!
Zitat:
Mag sein, dass ich hier nicht auf einzelne Individuen eingegangen bin, aber der Großteil der Satanisten zu denen ich Kontakt hatte, haben schon mit Gewalt zu tun.

So, und nun lese bitte noch einmal was ich geschrieben habe und mache dir darüber ein paar Gedanken:

Zitat:
Jeder kann sich Satanist schimpfen, nur wenige verstehen was hinter diesem Begriff steht.

Über deine vermeindliche "Satanistenszene" würd ich auch nochmal nachdenken.[/quote]
die sache mit den satanisten geht mir nicht so recht ausdem kopf, ist man satanist, wenn man satan anbetet, oder ist man einer wenn man tötet und die tat mit satan stempelt?
Auch für dich noch einmal:

Satanisten beten den Teufel nicht an.
Irgendwelche Ritualmorde die damit im Zusammenhang stehen sind absoluter Dünnpfiff.

Satanist wird man sicherlich nicht durch irgendwelche Hirngespinste, Morde o.ä.
Man wird es aus Glaube an sich selbst.

Wodurch wird man Christ? Wenn man anfängt den toten Mann am Kreuz anzuhimmeln?
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter