Sweat stop oder Syneo ist besser? Brauch eure Meinung

Hej leute;

Also ich hab wirklich ein Problem ich schwitz und ich würde gerne wissen welches besser ist Sweat stop oder Syneo?

Wirklich ein schlimmes Problem!Hört das Schwitzen irgendmal auf!

Jedes beschreibende Produkt hört sich gut an aber ist es auch wirklich so wirkt es so?

Sweat stop oder Syneo ?

SweatStop® Forte hemmt die Schweiß- und Geruchsbildung zuverlässig und bietet 48-72 Stunden Aktivschutz. 100 ml.

syNeo 5 Deo-Antitranspirant wirkt durch die spezielle Wirkstoff-Kombination je nach Hauttyp bis zu 5 Tage und schützt so sicher vor übermässiger Transpiration.

Danke im Voraus
Hallo Vivi,

ich habe mit Deokristallen gute Erfahrungen gemacht. Viel schwitzen ist übrigens gesund!

Wenn du noch jünger bist (unter 17) hängt es auch mit deinem Hormonhaushalt zusammen und das beste Produkt der Welt wird nur den Geruch besetigen, nicht das Schwitzen an sich. Pack ein Ersatzshirt ein.

LG
Du kannst auch mal in der Apotheke fragen, die haben spezielle Antitranspirant, die jedes Schwitzen abstellen. Benutzt man höchstens alle zwei Tage, eher einmal die Woche.

http://www.bankhofer-gesundheitstip.....Krankheiten-anzeigen.html

Suche mal nach den Ursachen starken Schwitzens.
Schließe mich der Meinung von "Lisken" an.
@"Wachsein":

Du kannst die Strichlein bei meinem Namen ruhig weglassen.

LG
Hallo Vivi ,

ich kann mich der Meinung von Lisken nur anschließen, Schwitzen ist gesund und sollte auf keinen Fall unterdrückt werden, die Haut ist nämlich auch ein Entgiftungsorgan. Wer unter Schweiß oder starkem Körpergeruch zu leiden hat, sollte auf die Ernährung und eine gesunde Lebensweise achten.

Bei einer natürlichen Ernährung und Lebensweise treten diese Probleme nämlich nicht auf.

Gruß
Susanne
Text gelöscht, da zweimal veröffentlicht.
Als Hersteller von SweatStop Produkten (www.sweat-stop.de) möchte ich Ihnen foglendes Angebot machen:
Sie melden sich bei uns mit Bezug auf dieses Forum. Beschreiben uns wo und wie stark Sie schwitzen. Wir beraten Sie und stellen das für Sie geeignete Produkt zur Verfügung.
Im Gegenzug schreiben Sie uns ihre Meinung.
Was halten Sie von unserem Vorschlag?
Wow, als Gegenzug für die Kaufberatung darf man seine Meinung schreiben. Das ist ja mal großzügig