90-60-90

Traummaße für einen Mann: 90-40-90

90 Jahre alt
40 Grad Fieber
90 Millionen auf dem Konto

@Lisken:

Ich habs geschafft auf 21 zu kommen, juhuu! Ich kann mittlerweile keine Schokolade egal welcher Art noch sehen, mir hängt das Zeug zum Hals raus...

Nein, das ist Quatsch.

Gepflegt sein ist auch wichtig. D.h. min. jeden Tag mit Seife duschen und regelmässig zum Friseur... auch die tollste Ausstrahlung wird von Müffelei zerstört.
Miese Klamotten können ebenfalls einiges vernichten.

Es zählt eben nicht _nur_ die Ausstrahlung, das ist Quatsch. Dass die das Wichtigste ist, steht aber ausser Frage.

LG
@Leer:

*kicher* Hast ja Recht...
Ich hab hier seit zwei Wochen Schokokekse und meine Lieblingshonigwaffeln rumliegen und rühr das Zeug nicht an. Zu viel Stress... hab auch keine Waage da, seh aber das Desaster schon wieder nahen, bin deswegen auch gestern essen gegangen zum besten Italiener von ganz Deutschland.

LG
@Lisken
Zitat:
Miese Klamotten können ebenfalls einiges vernichten.

Soll das eine Anspielung auf meine ehemls hochmoderne Krawatte sein?

Gruß
Ach posi... was wärst du bloss ohne deine Krawatte?
Na was soll denn das sein? Krawattenkrieg und Müffelei der bestangezogensten Frauen?
Zitat:
Ich hab hier seit zwei Wochen Schokokekse und meine Lieblingshonigwaffeln rumliegen und rühr das Zeug nicht an. Zu viel Stress... hab auch keine Waage da, seh aber das Desaster schon wieder nahen, bin deswegen auch gestern essen gegangen zum besten Italiener von ganz Deutschland.

Mach eine Diät. Danach wirst du fast automatisch dick....