Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

was geschieht mit Sündern nach dem Tod

Gut. >Ich weiß , ER wird nicht bereuen. ER rennt durch Berlin und sucht Zeugen gegen mich. Sogar meinen Ex mann hat ER angerufen und gesagt, ich würde wieder alte behauptungen machen. Es könnte aber diesmal schlimm für IHN enden. Das einzige wovor ER ANgst hat,( so scheint mir) ist die Bestrafung für seine Taten, über 30 jahre lang.
Das dies falsch war, was ER uns antat, sieht ER dabei gar nicht, denn wir wollten es ja.
Nun legen wir alle dies zu seinem Nachteil aus, ich hetze die anderen gegen IHN auf und ich werde dafür bestraft. So seine Worte

Ich fühle mich besser, seit dem ich weiß, ich will, ich will nicht hassen. IHN nicht hassen. Aber ich werde seine taten hassen und dagegen angehen. Mit der Klage, meiner Heilung, denn damit hat ER wohl nie gerechnet.
Habe auch versucht zu vergessen, dadurch wurde ich nur so krank, denn meine Seele konnte und wollte nicht vergessen, sie bestand auf GEHÖR.
Nun muss ich heilen und Er geht damit unter. Es ist eine gewisse genugtuung, nur frage ich mich, ob es nicht mit Rachsucht zu tun hat. Dies wäre dann wieder fatal, denn dies steht mir nicht zu.
meine Omi sagte: Kind, ER wird seine gerechte Strafe bekommen, wenn nicht auf Erden, dann später. Ich möchte ihr auch glauben, aber mich ärgert dabei, dass ER dann hier einfach leben kann, als wenn nie etwas geschah. Das ist uns Opfern gegenüber nicht gerecht.
Auch wenn Gott sich immer etwas dabei denkt.
Selam

Ich weiss, es ist wohl schwer zu ertragen. Aber was ist das leben hier, 60, 70 .. 100 Jahre höchstens, gegen die Ewigkeit?

Die Gerechtigkeit wird kommen, Geduld ist das wichtigste, würde ich sagen

Gruss
Jeder bekommt genau das was er verdient hat.

Bin ich total egozentrisch und höhre nicht mehr auf die Stimmen meiner Umwelt so werd ich eines tages alleine sterben und niemand um mich trauern.

Verbeite ich furcht und hass so werde auch ich ebendieses ernten.

Vergewaltige und Töte ich, so werd ich wohl von Albträumen geplagt, mein Wesen, mein Geist, mein Ehrgefühl - all das ist gestört und zerstört - und ich persönlich glaube nicht das diese Umstand mit dem Tod endet.

Es gibt kein Gut oder Böse, kein Flasch oder Richtig, kein weiß oder schwarz. Gott urteilt NICHT über uns - das machen schon wir selber.

Hab keine Angst vor IHM - ich würd mir übrigens angewöhnen IHM klein zu schreiben. So wird aus 'ihm' der kleine Wurm. Nenn dinge bei ihren namen - so verlieren sie ihren Schrecken und du kannst Macht darüber erlangen.

Liebe Grüße und keine Angst.
Lei.D.
Hallo lei.d.

Deine ANtwort gefällt mir. Hört sich auf der einen Seite sehr hart an,aber auch irgendwie , wie das, was meine Oma immer sagt.

Ich soll die Dinge beim Namen nennen ??? Wie soll ich *ihn* denn nennen???
Vater?? Ne, also wirklich, das passt wohl nicht so recht.
Wie wär`s mit "Erzeuger", frosti?

Im Prinzip ist es ziemlich egal, wie Du ihn nennst - Hauptsache Du kommst mit Dir selbst klar.
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3  Weiter