Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Traum von letztem Schlaf

Naja Traum von letzter Nacht kann ich nicht sagen da war ich nämlich wach *g*

Also ich kann mich nicht mehr detailiert erinnern ich weiß nur das ich in einem Haus war mit einem Kumpel (den ich real nicht kenne) und einem Mädel (die ich auch nich real kenne)

Wir legten uns schlafen in einem Zimmer mit 2 Betten.

Das Mädel war 13 und hatte sich erst bei meinem Kumpel mit ins Bett gelegt der 19 war. Er versuchte sie in irgendeiner weise zu überreden mit ihm Sex zu haben. Ich hab sofort eingegriffen und ihm gesagt das dies nicht rechtens ist bei ihrem alter und habe sie dann zu mir geholt und beschützt vor ihm. Er kam gerad her und wollte sie zurück holen oder so und in dem moment hatte mich mein Vater geweckt weil in meinem Zimmer war und ausversehn die Tür zugeknallt hatte.

jetzt frag ich mich wie das wohl weitergegangen wäre und was es zu bedeuten hat?

Dazu muss ich sagen das ich eine totale abscheu gegen Männer habe die sich an Kindern bzw Minderjährigen vergehen und ich habe im bekanntenkreis gehört das jemand bekanntes von mir und dem bekanntenkreis solche dinge aber auf seinem PC haben soll aber dies nur ein Verdacht ist.

Ein Kumpel erzählte mir vorgestern noch die Geschichte das dieser jemand der solche sachen wohl auf dem PC haben soll mal die Schwester von der Freundin von dem, die auch 13 war zu dem Zeitpunkt versucht hat zum Sex zu überreden hat dies einen zusammenhang?

Ich finde den Traum etwas krank aber kann halt nicht steuern was ich Träume
Hallo

Nun ja, mmmmmmmmhhhhhh. Du has Dich in der realen Welt mit einer Frage auseinandergesetzt auf die der Traum autonom und in seiner Art und Weise Bezug nimmt. Warum, weiss ich nicht. Jedenfalls hat es was mit Deiner Abscheu zu tun, von welcher Du in Deinen Zeilen schreibst.

Der Traum will Dir bewusst machen, dass der Konflikt, den Du in der Abscheu gegen Männer gegen aussen trägst und lebst auch selbst in Dir drinn ist. Der Unbekannte und das unbekannte Mädel sind Teile Deiner selbst mit denen DU im Konflikt bist. Zu Recht übrigens. Es geht aber v.a. darum, dass Du Dir bewusst wirst, dass auch Du bestimmte Gedanken und Gefühle in DEINEM HAUSE hegst. Wenn Du das begreifst, dann kannst Du an Dir selber arbeiten, anstatt Deine Abscheu nach aussen zu tragen (nach aussen zu projezieren). Der Traum ergänzt hier Deine bewusste Einstellung nicht anklagend; er kennt keine Moral. Nein, Dein Unbewusstes will Dir hier etwas bewusst machen, was Du zuerst in Dir selbst anschauen musst, bevor Du Dich ZU FEST in Deiner Optik nach aussen versteifst.

Take it easy.

Lieben Gruss
Danke dir
Forum -> Träume und Traumdeutung