Von etwas träumen, das dann wirklich passiert

...fällt bei 75kg-80kg reichlich schwer; so `n Kabelchen hat ja bloss einen Querschnitt von 0,4 bis 0,5mm....
..bliebe noch die Möglichkeit der Teleportation *hehe*
....grosses Indianer-Ehrenwort: Ich `üb ja schon....
....aber Zug/Fahrrad/Auto/Flugzeug geht irgendwie effektiver....
dat wird dann eine Reise ins nirgenwo ;p

und jetzt sollten wir hier mal einen Schlussstrich ziehen - inhaltlich fällt es mittlerweile in einen Off Spam Bereich

<hr align="center">
^^ Strich

...der Nächste bitte...
Hatte schon voll oft Dejavues wo ich mir dachte das kommt dir vom Traum bekannt vor und mir ist es sogar schonmal gelungen eine im Traum gesehene Situation dann im Realen anders zu machen is schon sehr merkwürdig alles
Hallo liebe Vuli,

ich weiß wie es ist etwas zu träumen, dass danach den nächsten Tag wirklich passiert. Ich habe diese Nacht geträumt, dass mich jemand auf einem Bild auf Instagram markiert hat. Das Bild war eines von diesen "REPOST IF TAGGED" Bildern. Da drunter stand dann "Tag -eine durchgekrackelte 20, wo drunter 10 geschrieben wurde- people". Und wiederum standen 10 Sachen drunter:
1. Do I like someone
2. Do they like me
3. Middle Name
4. Single or Taken
5. Last person I texted
6. Last song I listened to
7. Girl Best Friend
8. Boy Best Friend
9. Birthday
10. Favorite Colour
Unter dem Bild standen dann natürlich die Antworten darauf (welche ich jetzt nicht alle schreiben werde, da es mir zu anstrengend ist ) und Kommentare. Ich habe das Bild dann im Traum auch geliket.
Am nächsten Tag (also im Grunde genommen heute) ist mir das wieder in den Kopf gefallen und ich bin auf Instagram um zu sehen ob das stimmt. Und es stimmte wirklich. Es standen genau dieselben Sachen dort wie in meinem Traum. Das war nicht das erste Mal, dass mir sowas passiert. Aber erklären kann ich mir das jetzt auch nicht ...