Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Von etwas träumen, das dann wirklich passiert

Liebe Sternsucherin,

warum haben manche Menschen solche Träume und andere nicht ?

Ich denke es liegt darin, dass wir alle mit unterschiedlichen Gaben versehen werden, niemand kann alles, nicht jeder intressiert sich für das, was dem anderen intressant erscheint. Jeder wie es ihm gegeben ist. Ob man nun Hellsehen kann, oder eben per Traum etwas übermittelt bekommt. Es gibt bestimmt noch ganz viele andere Gaben....nimm' es einfach so hin und vielleicht beobachtest Du ja noch mehr ?

..und viele Gaben setzen sich zusammen in ein ganzes, weil wir alle Teil davon sind.

LG
Luna
danke für eure lieben antworten!

es ist ja nicht, dass ich nur sachen träume, die mit mir zu tun haben.
ich habe z.b., ich glaub 2003 war das, von einem schweren erdbeben geträumt, wo viele menschen bei gestorben sind. ich sah im traum die eingestürzten häuser und die menschen auf der straße die am weinen waren.
morgens bin ich dann aufgewacht und hab das radio angemacht, weil ich eigentlich musik hören wollte um mich von dem traum abzulenken, weil er wieder so real war. ich hab dann also das radio angemacht und in dem moment berichteten sie von einem schweren erdbeben das in der nacht in der türkei war und bei dem viele menschen gestorben sind.

ich weiß, das hört sich jetzt alles irgendwie verrückt an, aber es ist wirklich passiert... und das ist irgendwie schon beängstigend wenn man solche träume hat, die dann wirklich passieren.
...schwierig liebe sternensucherin ist eigentlich nur, das man davon träumt, aber kaum etwas gegen das Schicksal machen kann. Zumindestens nicht wenn Du in Deutschland/Österreich/Schweiz bist, und von einem Erdbeben in der Türkei träumst. Beänstigend - na, es ist schon so, wie Luna sagt: Wir haben alle verschiedene Gaben und wenn wir alle Gaben zusammensetzen können, könnte die Angst gegen die Hoffnung getauscht werden.
-Thomas-
ja, ich find´s beängstigend, weil man nicht genau weiß, ob das geträumte wieder eintrifft und weil man dann nichts dagegen tun kann... wenn ich von verwandten träume, dann kann ich ihnen natürlich sagen, dass sie aufpassen sollen... aber wer glaubt einem dann schon?
Liebe Sternsucherin,

wie heißt es doch so schön : fürchte dich nicht.

..und hier kannst Du ohne zu denken was andere wohl denken mögen (übrigens völlig gleich , was andere denken, denn sie denken ohnehin was sie wollen !) schreiben, was Dich bedrückt oder ängstigt.

Zwar hast Du diese Art der Träume, aber vielleicht träumst Du ja auch mal etwas sehr schönes ! Hast Du schon etwas schönes in dieser Art geträumt ? Dein Traum mit dem Trekker ist doch das beste Beispiel für das Positive...und wie ich bereits schrieb, es gehören nunmal immer zwei Seiten zu einer Medallie, das kann man sich halt nicht aussuchen, weil es das Leben ist. So wie der Tod und die Geburt zum Leben gehören...egal in welcher Reihenfolge.

LG
Luna
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter