|
|
|
na es war ja jetzt nicht bös gemeint oder so mit dem abfinden, und ich weiß, dass das sehr schwer ist, aber hab halt gedacht, dass die vielleicht dadurch irgendwie weggehen.. aber weiß auch nicht...
hmm... müsste man dann zum dr nasodegh peseschkian selber hinfahren?
|
|
|
|
Liebe Gast,
meinereiner glaubt an vieles aber auch an nichts.
Also wirklich, ein Seelenkenner als Medium würde mich interessieren, kann aber auch darauf verzichten. ...
Lieber Thomas,
danke, das war Balsam für meine neugierige Seele.
Liebe girl=gaby
@Thomas liebt uns alle!
|
|
|
|
Liebe Gaby!
| Thomas hat folgendes geschrieben: |
| Nu` `is der Kopp kein Computer, und desdewegen `is das alles bischen schwerer - wie gesagt, unser Wu weiss da sicherlich mehr `drüber. |
Puh - ich habe den thread aufmerksam verfolgt, aber mich mit Absicht nicht gerührt - ich weiß nicht recht was sagen dazu. Ich kann Dein Problem halbwegs nachspüren - ich hatte nicht dasselbe, aber ein in etwa Ähnliches...
Meditation, ja - zweifellos ein gute Sache - ich wäre sicher der Letzte, der was dagegen sagen würde, aber - Meditation, so wie ich's sehe, ist weniger ein Beruhigen oder Kontrollieren als ein Stehenbleiben und der Sache ins Gesicht sehen, sich voll und ganz darauf einlassen - ich hab' es irgendwo hier schon mal als Traum beschrieben - und ich getraue mich echt nicht, Dir dieses Rezept zu empfehlen... Was dem Einen hilft, kann für den Anderen in dieser Beziehung genau verkehrt sein - ich bin ein halbwegs rationaler, mit Leidenschaften wenig geplagter Mensch - will nicht heißen dass ich keine Probleme hätte; aber was mir eine Hilfe ist, kann Dich durchbrennen - oder Dich völlig kalt lassen...
Thomas' Vorschlag, einen spirituell erfahrenen Therapeuten aufzusuchen, halte ich für sehr vernünftig.
Ich glaub' ich würde Dich auch erst mal in den Arm nehmen...
metta bhavana ('Meditation von Güte, Wohlwollen')
|
|
|
|
Ohne jetzt dem Thomas oder auch Dir Wu, auf den Schlips treten zu wollen....
Was könnte ich wohl eine Meinung von Therapeuten haben? Und seien diese auch noch so seriös/kompetent...
Bei Laibe bin ich nicht mehr im geringsten daran interessiert einem Mediziner, gleich welcher Art, auch nur auf der Strasse zu begegnen.
Ich mag Vorurteile besitzen, ja - aber selten macht ein Mensch zweimal den selben Fehler: Und ich bin definitiv einer dieser Gruppe Mensch zu zuordnen.
@Wu
Auch ich zähle mich zu den Neugierigen; erzähle was du nicht magst erzählen zu wollen
Gruss
Gaby
|
|
|
|
Liebe girl=gaby,
entschuldige mir wenn ich Frage: Hast Du einen Freund oder bist Du verheiratet?
|
|
|