Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Von etwas träumen, das dann wirklich passiert

Jetzt mal ohne Scherze, ich würde mich gerne bereitstellen, dass man mir seinen Hand auflegt und in mir hineinsieht. Was dabei wohl herauskäme?
Jetzt musste ich sogar hin und wieder mal schmunzeln... Du hast da eine sehr interessante Darbietungsweise gewählt.

Kannst Du Dir vorstellen, lieber THomas, das mir die Einschlafphasen, sowie Aufwachphasen, andere Ruhephasen; ebenso rechne ich meine Tagträume dazu, schon genug meditativen Touch geben als mir lieb ist?
Ich vergleiche es immer gern mit einer DoS Attacke die zum Ziel hat eine bestimmte Adresse unaufhörlich unter Datenbeschuss zu nehmen bis das der Server irgendwann den Löffel abgibt.
Dann schaltest Du ihn wieder ein und dennoch wird weiter bombardiert.
Momentan gehts - ich befinde mich aber vermutlich nur im Standby Modus. Die Daten rauschen trotzdem; spätestens wenn ich die Augen schliesse.
Den on/off Schalter suche ich schon lange; habe immer gehofft ihn in irgend einer Ecke, hinter den Datenkabeln versteckt, zu finden. Fatal Error.

Mittlerweile hoffe, nein, warte ich eigentlich nur noch darauf das es sich irgendwann wieder in Luft auflöst, so wie es vor meinem 11 Lebensjahr gewesen ist.

(Entschuldigen brauch sich niemand; auch du nicht)

Gruss
Girl
@Magellan
Bei allem Respekt der Neugierde, aber glaube mir das manche Dinge einen vermutlich selbst noch überraschen können und im Nachhinein nicht unbedingt gut für einen sind. Die Frage, die ich Dir gerne stellen möchte diesbzgl.:
Würdest Du uneingeschränkt glauben was man Dir über Dich erzählt?

'Wissen' ist nicht immer von Vorteil; manchmal verbaut es einem auch den weiteren Weg und führt auf einen der womöglich schwieriger ist zu verstehen!

Gruss
Girl
Liebe girl,

...so Denial of Service kenn` ich, hab` ich öfters mit zutun....Bill Gates sei Dank; da verdien` ich einen Teil meiner Brötchen mit (Firewall einrichten, offene Port`s suchen und sichern, kucken, wer da im WLAN noch so alles "mitfunkt...")...

Ziehe ich mal den Vergleich mit der PC-Technik heran: Für jedes Problem gibs `ne Lösung - dauert halt nur, bis man die Lösung findet. So `nen Windows-Rechner virenfrei und halbwegs stabil zum Laufen zu bringen, kann schon mal 4 bis 6 Stunden dauern....

Beim "Computer/Funkempfänger im Kopf" geht das nicht so schnell... dafür lebt der Kopf samt Körper auch ein wenig länger als die schnell veraltende PC-Industrie...

Die Frage, die sich hier aufwirft ist: Wie meditierst Du bzw. was verstehst Du unter Meditation?

Du kannst die Bilder an Dir vorbei ziehen lassen, aber Du kannst Deine Empfindungen sicherlich nicht ausschalten - könntest Du`s, hättest Du vielleicht weniger Schwierigkeiten. Meditation ist halt nicht nur die Bilder vorbeiziehen zu lassen - bei Dir könnte das Meditationsziel sein, die Bilder in einen Sack zu packen und kontrolliert hervor zu holen. Im PC-Bereich holt man sich gelegentlich auch einen Virus gezielt auf eine isolierte Partition, um anhand der Wirkungsweise des Viruses Strategien zur Abwehr zu entwickeln. Nu` `is der Kopp kein Computer, und desdewegen `is das alles bischen schwerer - wie gesagt, unser Wu weiss da sicherlich mehr `drüber.

Das die Träume gerade ab dem 11. Lebensjahr eingesetzt haben - wenigstens dafür gibt`s eine Erklärung: Mit Beginn der Pubertät erweitert sich nicht nur der körperliche, sondern auch der geistige Horizont. Die Erklärung hilft Dir wahrscheinlich nix, aber -Optimist sein!- wenigstens haben wir schon mal eine Erklärung gefunden...

Liebe Grüsse
-Thomas-
magellan !

...wir glauben alle, bei Dir `is nur Gutes `drinn....
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter