Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Was für Musik hört ihr gerne?

Ich höre verschiedene Unterteilungen der großgruppe Rock...
momentan häufig die Band Blind Guardian, deren music meist als fantasy metal ausgelegt wird. Ansonsten auch die onkelz, da fazienieren mich vorallem die Texte, da sie auf nahezu jede Situation einen passenden geschrieben haben. Außerdem die rockband eines bekannten namens attic cell. Das ist Musik die einen gewissen anspruch besitzt und daher tiefer greifend ist als die meisten Songs aus den charts. Mit Blind guardian kam auch IN EXTREMO zur wiedergabeliste meines PCs. Mit techno, Trance und Hip hop kann ich eher wenig anfangen.
liegt villeicht auch daran das ich selber versuche Musik zu machen (E-Bass) und festgestellt habe das sich heute nahezu alles am PC komponieren lässt ohne ein Instrument zu bedienen. Doch der Rock ist bis jetzt zum Glück authentisch gebleiben...

gruß th
Attic Cell... Mhh, komisch.. Die Band lief letztens in einem unsrer Schulräume!Ich glaube es war sogar Raum 16
lex van sameren
so vieles, von neusten rock, bis zu staubenden pfadfinderliedern
Für das, dass da hier eigentlich sehr nette personen schreiben, ist die musik die ihr hört zum teil erschreckend und satanistisch.
Forum -> Musik

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter