Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Was für Musik hört ihr gerne?

Zitat:
Agadou Dou Dou Dou -
Push the Pineapple
shake the tree.
Agadou Dou Dou Dou -
Push the Pineapple
grind coffee.
To the left - to the right
Jump up and down and to the knees
Come and dance every night
Sing with the hula melody.

Edit: Wegen Urheberrechte abgekürzt.
Ganz kurz und knapp: ich höre gerne Black Metal. Aber ich hör mir auch gerne mal "alte Schinken". Wie z.B. Pink Floyd, Deep Purple und co. an. Das liegt warscheinlich daran, dass ich in der Zeit, wo diese Musik aktuell war, meine Jugendzeit hatte. Diese Bands passen zwar keinewegs zu mir und meinem Auftreten. Doch wenn ich mal ne Trauerphase hab, knall ich die Pink Floyd Cd "the wall" rein und hör mir das Lied "Mother" an, bei dem mir immer ein kalter Schauer über den Rücken läuft. Ich war auch schon 2x bei nem Pink Floyd Konzert und musste bei diesem Lied fast heulen. Leider gehen "die alten Säcke" nicht mehr auf Tour.
Aber trotzdem würde ich lieber meine Pink Floyd Cds verhauen, anstatt der Black Metal Cds, denn für diese Musik bin ich nun mal geschaffen.
ui...hier scheinen ja echt pink floyd fans zu sein...hätt ich nich gedacht. Mags persönlich nich so gern. Viele stempeln mich als Punk oder Goth ab, höre aber eigentlich eher Reggae, oldschool und hiphop. Und Apocalyptca werd ich acuh imma treu bleiben =)
meine favos: ~ eric clapton - tears in heaven ~
~ uncle cracker - follow me ~
~ soundgarden - lemon tree ~
~ culcha candela - Augen auf ~
~ clueso - Neer been broke ~
~ apocalyptica - so ziemlich alles =) ~
Hui, das Thema gefällt mir, macht richtig Spaß zu lesen.
Ich selbst steh in meinem Alter (16) wohl recht allein in dem was ich höre.
Das wär' unter anderem auch Pink Floyd, aber sonst auch die ganze Classic Rock Palette rauf und runter. Dazu noch neuere Dinge wie die Chili Peppers.
Also: U2, Led Zepplin, Steppenwolf, Talking Heads, Spin Doctors, The Doors, Deep Purple, Hendrix, Blue Öyster Cult, Uriah Heep, Pink Floyd, Santana, Warren Haynes, Dylan, Chili Peppers, Peter Gabriel, Rolling Stones, Eric Clapton, Guns N' Roses, uvm...
Ich beobachte hier bei vielen, dass sie in ihrem Musikgeschmack irgendwie zwei ganz verschiedene Dinge verarbeiten: So ist es bei mir auch. Ich höre zwar gerne Punkrock (besonders Die Ärzte usw.), aber auch mal Pink Floyd, ABBA oder so.

cya!mcm.
Forum -> Musik

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter