|
|
|
Hi!
Ich hör fast alles... bis auf Schlager und Volksmusik
Bevorzugen tu ich die härtere Art von Musik.
So wie mein Name schon sagt, oder SOAD, Nirvana, Korn, Soulfly, Manson, uvm.
Rammstein auch, haben zwar einfach gestrickte Texte aber die Melodie ist unschlagbar.
Jetzt ist ja bald wieder das Nova Rock! Hoffentlich stürmts diesmal nicht! Und natürlich auch ein Pflichttermin: Lovely Days(Woodstock mäßig), Nuke, vielleicht Aerodrome und Wiesen, evt. Sziget
MfG!
|
|
|
|
Hi,
in der letzten Zeit höre ich nur noch sanfte Musik, beruhigt die Nerven und läßt mich besser einschlafen. Was ? na alles was mit Gefühl und Liebe zu tun hat...am liebsten auf spanisch.
...ohne Musik könnte ich nicht leben, käme ich gar nicht über den Tag....
LG
Luna
|
|
|
|
Sehr zu empfehlen, für alle die auf sanft & entspannend aus sind:
Kings of Convenience - Riot on an empty street.
Kennt jemand Sigur Ros? Die find ich auch sehr entspannend, aber auch spannungsgeladen.
LG
|
|
|
|
Zur Zeit höre ich Amr Diab, Mustafa Amar und so
|
|
|
|
Bei mir reicht die Palette an Musikrichtungen von Pop der 70-er bzw. 80-er Jahre bis hin zu Metal/Death Metal von heute, was allerdings auch damit verbunden ist, daß ich selbst Musik mache.
zu meinen Tops gehören u.a.:
Pink Floyd -"Dark side of the moon", "The devision bell", "A momentary laps of reason"
10CC-"Bloody tourists"
ABBA
Jerry Rafferty-"City to City"
Rick Wakeman-"No earthly connection"
Def Leppard
Pantera
Type O Negative-"October Rust"
Fear Factory-"Archetype"
usw.
Neulich habe ich in einer Sendung über den Islamismus einen kurzen Auschnitt eines arabischen Gebets oder so im Hintergrund gehört, das fand ich irgendwie faszinierend-rein musikalisch, versteht sich. Ich hatte sogar ne Gänsehaut bekommen. bitte nicht falsch verstehen:-)
|
|
|