|
|
|
doch ich finde schon!! zumindest ein bisschen... jemand der eher sesible ist hört nunmal meist nich heavy metal oder so. oder jemand der ziemlich hart drauf is wird kaum yvonne catterfeld hören
|
|
|
|
| musik ist einfach schön und eins der wichtigsten dinge in meinem leben... ich hör sehr gerne einfach nur instrumentale sachen, also soundtracks, ab und zu das was im radio läuft, manchmal diese schlimmen lieder die meiner schwester so gefallen und mir gar nicht ( *g* )... aber das schönste sind immer noch musicals... *seufz* ich liebe musicalsongs... (und erst die musicals dazu... schöne sache *g*)
|
|
|
|
Hallo alle zusammen!
für mich ist musik ebenfalls sehr sehr wichtig, weil ich dabei total abschalten kann und teilweise in eine "andere welt" tauche ggf. die richtige musik läuft. unter meine lieblingsgenres fällt psychedelic, chill out, instrumentale musik, sountracks aber auch etwas "härtere" musik (z.b. beim fortgehen) wie d&b, goa und acid.
würde mich interessieren ob hier wer ash ra tempel kennt und wenn, wie gefällt es euch?
bye pain
|
|
|
|
Höre eigentlich alles das mir gefällt, bin aber grundsätzlich schon mehr auf Rap und Jazz orientiert.
Edit: juhu, 100 Beiträge!
|
|
|
|