|
|
|
Hallo zusammen!
Zuallererst sollte ich vlt. schnell kurz etwas über mich und meine aktuelle Situation erzählen...
... Seit zwei Wochen bin ich (23) in einer Beziehung mit einem wundervollen Mädchen. Davor war ich über zwei Jahre ein 'glücklicher Single', welcher sich voll auf sein Studium konzentrieren kann und eigentlich keine Beziehungen mehr eingehen wollte. Ich habe es nicht sonderlich mit 'Gefühlen' und würde niemals im Leben darüber reden oder sonst irgendwelche Schwächen zeigen. Dass ich mich in dieses Mädchen verliebt habe, war für mich selber 'schwer verdaulich', da ich mich nicht verlieben WOLLTE.
Überhaupt habe ich eigentlich immer viel zu tun. Meine Eltern leben schon seit vielen Jahren wie in Scheidung und hassen sich. Besonders zu meinem Vater habe ich ein grauenhaftes Verhältnis. Zuhause muss ich also alles 'in Ordnung' halten, sozusagen den 'Mann im Haus' geben. In der Uni arbeite ich als Tutor, unterrichte also selber und trage auch dort viel Verantwortung. Auch für meine Freundin will ich immer da sein und sozusagen 'ihre starke Schulter' sein.
Jetzt endlich zu meinem Traum: Er war ziemlich kurz. Ich ging in mein Badezimmer und sah 'ausgehfertig' aus, also gut angezogen. Ich betrachtete mein Gesicht im Spiegel und es sah von der Größe her so aus, wie man es aus Filmen kennt, wenn die Kamera nah an das Gesicht des Schauspielers heranzoomt.