Etwas gegen Haarausfall tun ?

Lecker!!!

*Kopf in den Nacken leg*
*Augen schließ*
*Mund spitz*

Aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

*hechel, hechel*

@ BlackBoss

Na siehste. Glatzen können auch was positives haben.
@Astrella:

Ich glaub, das ist wie mit Frauen und Orangenhaut... Männern gehen diese 'Dellen' sowas von a.A.v. und zwar buchstäblich.

Es gibt nur eins, was gar nicht geht und zwar das hier:

Sowas sieht man immer wieder oder zu langes 'Resthaar' und da krieg ich wirklich das kalte Grausen... *schüttel*
Ja sehe ich .. aber Glatze passt ja auch nicht jeden ...

das bin ich

und da seht ihr wie die haare an den seiten immer weniger werden
@BB:

Und wie das passt!

Auf die Gefahr hin, dass meine Josi explodiert:

@ BB

ohja dir würde eine Glatze auch stehen. Der Körper passt perfekt zu einer Glatze

@ Lissi

Ja bald hast du es geschafft. Dann läuft mein Hirn aus den Ohren und ich denke dann wie ein Mann
@BB
Ganz Lissis und Josis Meinung.
Du wärst mit "Dreitagehaar" oben der Knaller.
Muss ja nicht immer eine polierte Platte sein.
Dreitagebart wäre dann übrigens auch nicht schlecht bei dir.
Probiers mal aus. Wenns dir nicht gefällt: Wächst ja wieder nach.
Und stlell bitte ein Foto rein...*sabber*
Mach ich gerne

Mal sehn wie es wirklich aussieht
Aber vergiss bloß das Bild nicht. Solange warten wir hier.......

*sabba*
@BB

auf dem Bild kann ich leider nicht erkennen, dass bei dir die Haare zurück gehen (viell. solltest du es noch dunkler und kontrastreicher machen )

Nach deiner Äußerung:

"und da seht ihr wie die haare an den seiten immer weniger werden"

..bekommst du die sogenannten Geheimratsecken - das läuft alles auf erbl. bedingten Haarausfall hinaus. Zudem ist das leider auch die Form, wo du selbst mit "Finasterid" nichts machen kannst. Für den Frontbereich und für die Geheimratsecken ist eher der Typ1 des "Umwandlungsenzyms" von Testosteron zu DHT veranwortlich. "Finasterid" blockt aber nur den Typ2 (der eher für die Glatzenbildung im Tornsurbereich verantwortlich ist).

Adios
PS: Schwattes Hemd ist zwar ok, aber Langarm sollte es schon sein. Sieht sonst nbüschn prollig aus