Etwas gegen Haarausfall tun ?

Zitat:
Josi, Pfoten wech, das ist meiner!

Na dann nehme ich einfach den Beckham *sabba*
auch mit Haar würde ich den gerne mal.......anfassen

Oder Vin Diesel *noch mehr sabba*

Wie wäre es mit einer Glatzenparty? Dafür würde ich mich auch kahl machen, wenn auch nicht auf dem Kopf *HUST*
Josi!

Ich glaube du verstösst gerade gegen eine Million Forumsregeln... Wenn das jetzt Minderjährige lese!

Tut mir leid manchmal geht es eben mit mir durch

Jetzt noch mal ein Beispiel warum viele Haare nicht unbedingt sexy sind. Und dann höre ich auch mal auf mit der Blödelei.
Wir sprengen doch hier schon wieder mal den Thread... *tschuldigung*

Der musste einfach noch mal sein!

Hört auf Mädels, ich sterbe!

Wollte ja, als ich den Thread sah, etwas ähnliches vorschlagen wie Josis Glatzenparty (die wirklich gegen sämtliche Regeln hier verstossen würde. Pfui, Josi!), aber dann dachte ich: "Ooch, der arme Mann wünscht sich vielleicht ernsthafte Tipps... jemanden, der seine Verzweiflung versteht... usw." Da will man einmal sensibel sein und dann sowas!

Also hier nochmal ein richtig ernsthafter Tipp von mir

@Blackboss:

So wie ich das sehe (und wenn dein Haarausfall genetisch ist, was er sein wird, wenn du dich nur einigermassen normal ernährt hast in letzter Zeit), gibt es genau zwei Dinge, an denen du arbeiten solltest:

1. dein Körperbau
2. dein Selbstbewusstsein

Also ab ins Studio.
Und dann ganz wichtig: weg mit dem Restzeug!

Für's Selbstbewusstsein empfehle ich sämtliche 'Stirb Langsam'-Filme in Folge... (Astrelli! Lass Bruce sofort los und leg ihn wieder dorthin zurück, wo du ihn geklaut hast! Jaa, mein Bett steht noch da, wo es vorher auch schon stand... ) oder die Transporter-Trologie:

Bald ist mein Stuhl kaputch.....kann ja schon nicht mehr still sitzen *Oh mein Kind was bist du so errötet hat man dich.......*

Oje bald schmeißt ihr mich hier raus;)

Soooo viele heiße Männer mit 0 Haaren......gggggrrrrrrrr....miauuuuuuuuu......auuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh

Wo ist der Mond? Ich muss ihn anheulen...
@Lissi

Nix da.Du kommst ja nicht aus dem Kühlschrank.
Mein ist das Bett.

@BB

Zitat:
Image-Probleme hat die Glatze vor allem bei Männern. Amerikanischen Umfragen zufolge finden nur 30 Prozent der befragten Frauen Glatzenträger unattraktiv, bei den Männern dagegen sind es 69 Prozent. Zwei Drittel aller Frauen sind der Meinung, Männer mit und ohne Haare seien gleichermaßen attraktiv, doch nur 36 Prozent der Männer teilen diese Ansicht. Und während keine einzige der befragten Frauen beim Anblick eines Kahlköpfigen 'Versagen' assoziiert, drängt sich dieser Begriff 10 Prozent der Männer auf.

Diese Ergebnisse sind keine Überraschung für Gersh Kuntzman, Autor des Buches 'spam! Mankind's Historic Quest to End Baldness': "Männer sind darauf konditioniert, Haarausfall als Alterserscheinung zu interpretieren." Und altern heißt soviel wie an Männlichkeit einbüßen - trotz Zensur. Für Frauen gelten andere Gesetze. Sie sind - wenn überhaupt - erst sehr viel später im Leben von Haarausfall betroffen. In ihren Augen schließen Glatze und Sexappeal einander nicht aus.
http://www.wissen.de/wde/generator/.....page=1310116,chunk=2.html

"Na dann muss ich mal zum Hautarzt wegen Blutabnahme. "

Blutabnahme ? Der Hautarzt/ärztin wird sich die Problemstellen auf deinem Kopf anschauen, dann wird er fragen, wie der Haarstatus von deinem Vater - Großvätern ist oder war. Wenn er es umfassend machen will, wird er ein Trichogramm durchführen.

Die Blutabnahme ist zwar ebenfalls nicht schlecht für die Diagnose, wird aber nur auf explizites Drängen / Eigeninitiative des Patienten durchgeführt - das bedeutet, dass du das auch selber bezahlen musst. Du läßt also auf eigenen Wunsch ein Blutbild anfertigen - ich weiß jetzt nicht, ob das auch der Hautarzt macht aber zumindest der Hausarzt - mit dem Ergebnis rennst du dann halt zum Hautarzt.

Adios
Mensch Josi, hamma deinen Schwachpunkt rausgemeisselt? Dabei hab ich extra _nicht_ dieses Bild hier genommen:

Den Typ kannte in ein gepunktetes Nachthemd stecken und damit die Strasse entlangrennen lassen und es wird einem immer noch ganz anders!

Achja, hier noch was ganz wichtiges: