Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Heftiges Pech mit den Frauen!

hy,weiß jetzt net ob das thema hier oder im kummerkasten besser aufgehoben ist,aber schreib mal hier rein.bin 32 jahre und hatte noch nie eine freundin,und nur wahnsinniges pech mit den frauen.mein äußeres ist soweit eigentlich im normalen bereich,außer ein paar kg drüber,dafür aber sehr gepflegt,gut gekleidet usw.

daran sollte es also nur bedingt liegen.habe bei der arbeit und im sportverein aber leider das pech,dass da nur männer sind.ansonsten ist mein bekanntenkreis klein+zu schüchtern beim ausgehen,ergibt ne unendliche sackgasse.

zudem im internet au nur pech,warum auch immer.probiers lieb,nett,fall mit keiner tür ins haus aber dennoch nix.also,was willst machen?das ist gut rat teuer,leute
Wieso nennst du dich "Schneemann"?

LG
@Lisken
Schon mal einen hageren Schneemann gesehen?

Hallo Schneemann,

Kenne das Problem und kann Dir nur sagen, dass man erst viel später merkt, dass auch die Frauen nur Menschen sind. Womöglich bist Du in Deinen Gedanken vor allem auf junge Hübsche fixiert?

Denn an und für sich suchen auch die Frauen verzweifelt nach einem passenden Partner und wollen nicht ohne sein. Nur dass mit Ende 20 bis Anfang 30 halt die meisten netten Frauen bereits verheiratet und ihre Kinder gerade in die Schule gekommen sind. Da bleibt wenig Luft.

Das war eine allgemeine Betrachtung. Es gibt dann noch die Berufstätigen, die bereits einige Affären hinter sich haben und/oder bereits wieder geschieden sind. Die stellen als gebrannte Kinder einige Ansprüche.

Trotzdem, als netter Mann wirst Du bestimmt fündig. Hier mein unfehlbarer Tipp: Schwinge das Tanzbein!

Geh' in eine Tanzschule, mach' ein paar Kurse für Singles. Dort sind Frauen IMMER in der Überzahl. Fast alle Frauen wollen tanzen, auch wenn sie es nicht unbedingt gut können. Hinterher findet in den meisten Tanzschulen noch eine lockere Tanzparty statt, bei der man sich (wenn man sein eigenes Wort überhaupt noch verstehen kann) im Gespräch und bei seinen Tanzversuchen näher kommen kann.

In meinem Fall klemmte sich mal eine nette Dame an mich, die sich leider als psychiatrischer Fall herausstellte und schwer wieder loszuwerden war. Also vorerst lieber etwas vorsichtig sein. Und bestehe nicht unbedingt auf einer ganz Schlanken! Du ahnst ja nicht, was für Komplexe die Damen in Bezug auf ihr eigenes Gewicht und Aussehen haben. Welche Erleichterung schon einmal, wenn da ein gemütlicher Vollschlanker ins Auge gefasst werden kann!

Jüngere Männer wie auch Frauen haben enorme Flausen im Kopf, was das andere Geschlecht angeht. Da muss man ein wenig über den Dingen stehen, auch wenn die Hormone ... na Du weißt schon.

Ich drück' Dir die Daumen.

Gruß, Fipps
Zitat:
Schon mal einen hageren Schneemann gesehen?

*kicher*

Ein 'Knuddelbär'

Mit Schnee assoziiere ich vorwiegend den Gefrierpunkt, drum kam mir die andre Möglichkeit nicht in den Sinn.
Man darf am Anfang einfach nicht zu nett und lieb sein, das ist alles!
Forum -> Liebe und Partnerschaft Forum

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100,
101, 102  Weiter