|
|
| Meine Freundin hatte letztens einen merkwürdigen Traum den sie mir erzählt hat. Sie steht auf dem Schulhof mit ihrem Ex-Freund und die beiden Küssen sich. Und sie sagte mir sie fand es merkwürdig das es ihr gefallen hat. Trotzdem lieben wir beide uns über alles. Ich mach mir aber irgendwie sorgen wegen ihrem Traum. Sagt mir bitte jemand was er bedeutet.
|
|
|
|
Hallo towlee,
solange Dir Deine Freundin einen solchen Traum noch erzählt finde ich es nicht so schlimm.
Für mich klingt das (der Traum) wie ein Hilferuf an Dich mit der Sehnsucht nach mehr Liebe und Zärtlichkeit, oder aber nur, dass Du ihr Deine Liebe und Zuneigung mehr zeigen und sagen sollst.
Könnte das sein? Denk mal drüber nach.
|
|
|
|
| Mit der mehr Liebe und zartlichkeit könntest du recht haben. Denn bei unserer Beziehung gibt es ein Hinderniss. Wir leben 233 km voeinander entfernt und sehen uns nur so mal aller 2-3 monate für ungefähr eine woche. Ich danke dir auf jeden fall erst mal, jetzt bin ich beruhigter.
|
|
|
|
Hallo towlee,
ich glaube auch, dass das mit Sehnsucht zu tun hat. Wie lange seit ihr schon zusammen? Ich habe auch eine Fernbeziehung und in vielen Situationen wünsche ich mir, wir wären schon ein Schritt weiter und würden zusammen leben. Kann es sein, dass Deine Freundin diesen Schritt möchte und Dich mit dem Traum zum Denken bringen will?
|
|
|
|
Hallo Emmi,
Meine Freundin und ich sind seit 3 Monaten zusammen. Und ich wünschte mir auch ich könnte zu ihr in die Nähe ziehen, aber leider Hindert mich meine Ausbildung daran. Aber sobald diese zu ende ist, habe ich vor in ihre nähe zu ziehen. Ich weiß auch das Sie mich so gerne öfters sehen würde und ich will das auch.
|
|