Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

AIDS – die neue Sorglosigkeit in der homosexuellen Szene

http://www.rbb-online.de/_/kontrast.....=rbb_beitrag_3276661.html
Heute ist Welt-Aids-Tag.
Also bitte mal drüber nachdenken.

Hallo,

naja ich sag mal so, wer heute als aufgeklärter Mensch das Risko eingeht, ungeschützt Sex zu haben, nur weil einem das Kondom "unsympathisch" ist, dann ist man selbst Schuld, wenn man sich ansteckt, egal ob nun mit dem HIV-Virus oder anderen Krankheiten. Von Schwangerschaften gar nicht erst zu sprechen

LG
Josi
Ich glaube, da wird etwas aufgebauscht. Es gab schon immer Kleingruppen, die gerne Russisch Roulette spielten. Ich glaube, was Tiamick so gefallen hat, an dem Artikel ist die Tatsache, dass er sich gegen Homosexuelle richtet... (Und die sonstigen Ansteckungsgefahren unter Drogenabhänigen z.B. völlig ausser Betracht lässt.)

Und dann die _horrenden_ Kosten für die Behandlung der Angesteckten! Ojojojojoj! Dieses bösartige Gesindel unterminiert unser Gesundheitssystem. Weg damit!

Was kostet eigentlich die Behandlung von Lungenkrebs? Trinkerleber? Not-OP nach Verkehrsunfall? (Ach, ich vergass... Zigaretten, Alk und Autos gehören ja auch abgeschafft...)

LG

ps. Ganz generell ist AIDS eine extrem üble Seuche. Wer sich ihr wissentlich und freiwillig aussetzt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich hoffe inständig, es sind nur ein paar wenige Verrückte.
Dass es keine Kampagnen mehr gibt, glaube ich nicht, gerade in Schulen wird viel Aufklärung betrieben (wenn man seine Kinder aus dem Aufklärungsunterricht rausnimmt, aus religiösen Gründen usw., der ist natürlich selber Schuld).
Zitat:
Dass es keine Kampagnen mehr gibt, glaube ich nicht, gerade in Schulen wird viel Aufklärung betrieben (wenn man seine Kinder aus dem Aufklärungsunterricht rausnimmt, aus religiösen Gründen usw., der ist natürlich selber Schuld).

Der Satz "Wo die Unwissenheit zur Freude wird - wird die Dummheit zur Weisheit" trifft auf solche Menschen sehr schön zu
Eltern die ihren Kindern derartige Informationen vorbehalten, sind selbst nämlich nicht die hellsten. Dasselbe gilt für die mangelhafte Sexualaufklärung in vielen Familien.
Wer sexuelle Aufklärung versagt - egal aus welchem Grunde - sollte wegen Billigung einer versuchten Körperverletzung strafrechtlich verfolgt werden!

Gruß!
Forum -> Liebe und Partnerschaft Forum

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58  Weiter