AIDS – die neue Sorglosigkeit in der homosexuellen Szene

Zitat:
Wir sind halt verschiedene Generationen

Quäl mich nur durch Wühlen in meinen (Alters-)Wunden

PeBu
Ach PeBu, wie war das mit dem "Jungvieh"? - Es muß halt noch raus auf die Weide zum Reifen!

Gruß

Lieben Gruss

PeBu
Reife ist auch nur ein Aspekt von Verfall. - Buddha, soviel ich weiß

Nanu, was ist denn hier los? Ich düs ma...
@Leer
Zitat:
Reife ist auch nur ein Aspekt von Verfall.

Schlauer werden kann sicherlich etwas mit Verfall zu tun haben, aber das Wissen darum kann Dir keiner nehmen. Insofern ist der "Verfal" - wie auch immer definiert - nebensächlich, da die Entscheidungen daraus der Jugend meistens entwachsen sind und daher aus deren Sicht nicht nachvollzogen werden. Aus der sicht der gemachten Erfahrung sind sie jedoch nachvollziehbar und dienen in der Regel der Umwelt! Hier kommt dann das Mitgefühl für alle Wesen zum Tragen (Fortsetzung meiner Gedanken zu den Anregungen Budda's aus meiner sicht! )

Liebe Grüße
Wa? Der Sinn dieses Textes erschließt sich mir jetzt nicht unbedingt...
Er meint, du verstehst das noch nicht, weil du noch zu jung bist, Mausi.
Das es darauf hinausläuft, war ja klar. Aber ich bin mir gerade nicht mal sicher ob die Sätze überhaupt grammatikalisch korrektomundo sind.