|
|
|
Ein paar Monate sind vergangen, seit dem ich mich nicht mehr auf dieser Seite eingeloggt habe. Ich hatte viel Stress mit der Schule und allgemein kaum Zeit, ins Internet zu gehen.
Nun besteht die Problematik darin, dass ich vor ein paar Minuten festgestellt habe, das die Private-Nachrichten-Funktion deaktiviert wurde. Das ist sehr schade, weil ich einen Kontakt hatte, den ich gerne weiterführen und neu aufgreifen würde. Ich kenne leider auch nicht die E-Mailadresse jenes Kontaktes und ich weiß auch nicht, wie ich das schaffen kann.
Ich suche das Forenmitglied Nori02.
Wenn sie das vielleicht selbst liest oder jemand anderes, dann würde ich sie bitten, mir nicht zu bös zu sein, dass ich über die Monate den Kontakt nicht weiterführen konnte. Ich würde sie auch bitten, wenn sie es wollte, mir eine kurze Mail oder eine Antwort auf dieses Thema schreiben, nur, dass ich weiß, sie hat bemerkt, dass ich sie suche und nicht finden kann.
Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages - Shizuky
|
|
|
|
| hi. glaub ich kann dir da weiter helfen hab mit ihr täglich telefon kontakt. hab sie eh grad am telefon. kann dir die e mail geben aber nicht hier so öffentlich
|
|
|
|
Oh, ich hätte nicht gedacht, so schnell Antwort zu erhalten, das ist ja toll. Du kannst mir an meine E-Mailadresse schreiben:
Shizuky1@web.de
Danke schon im Voraus
|
|
|