Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Jenseits für Haustiere.

Gibt es eigentlich auch einen Himmel für Tiere. Ich frage das, weil vor einigen Wochen meine 14jährige Katze gestorben ist. Sie war eine total auf Menschen bezogene Katze, sehr anhänglich - sie streunte nie herum, und war immer um uns herum. Ich wünsche ihr halt eine schöne Zeit im Katzenhimmel, falls es den Gibt,
Hallo, Renate,

ich denke, WENN es einen Himmel gibt (ich glaube nicht wirklich dran, aber man kann ja nie wissen), DANN werden dort sicherlich auch die Tiere sein. Warum denn nicht? Weil der Mensch glaubt, er sei alleine würdig, dort zu verbleiben?

Nein, WENN, dann!

Lieben Gruss

PeBu
Kommen dann Kakerlaken, Quallen und Muecken auch in den Himmel?
Es kommt wohl darauf an, an was man da glaub, liebe Renate.

Einige meiner Freundinnen würden jetzt ein klares "ja" hier zu schreiben. Ich für meinen Teil denke, dass alles so kommt, wie wir uns das wünschen und ausmalen.

Warum soll es für unsere Lieblinge keinen Himmel geben ? Wenn ich persönlich auch nicht an den Himmel glaube, wie er im Christentum oder auch anderen Religionen beschrieben wird, ist aber nur meine Ansicht.

Eines behaupte ich mal zu wissen: alle die gehen, egal ob Mensch oder Tier, geht es gut, wo auch immer sie sich befinden.

Ganz liebe Grüße
Luna
Solution, WENN, dann alle...

Kakerlaken sind übrigens interessante Tiere, genauso wie Quallen... Nur weil wir Menschen sie nicht mögen, müssen sie doch nicht extra in die Hölle, gell?

Gruss

PeBu
Forum -> Leben nach dem Tod

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter