|
|
|
Ich würde gerne wissen was Ihr besser machen würdet wenn Ihr, der/die Präsident/in sein würdet.
Bin mal gespannt auf eure Antworten.
LG Statquo
|
|
|
|
@ statquo:
nun ja:
Sollte ich, entgegen aller Erwartung, die Weltmacht erlangen, würde ich alles dafür tun, das Leid auf der Welt zu mindern.
Klingt hier jetzt, als würde ich an irgendeiner Misswahl oder sagen wir "Mister"wahl teilnehmen gg.
Aber das sollte doch wirklich das Ziel aller sein, nicht?
Wie man dieses Vorhaben angeht ist natürlich ne andere Frage.
Aber das überleg ich mir, vor meiner Wahlkampfphase .
lg
|
|
|
|
Ich würde das Geld abschaffen.
Jeder Job der ausgeführt wird, wird nicht mehr für das eigene Wohl sondern das weltliche Wohl ausgeführt.
Wozu Arbeiter bezahlen, wenn sie im Gegenzug essen umsonst bekommen, umsonst leben können und sonst nichts bezahlen müssen für Konsumgüter.
Man geht nicht mehr für einen "reichen Geldsack" arbeiten sondern für die ganze Welt.
Jeder Mensch müsste arbeiten, mindestens 6 Stunden am Tag. Was vergleichsweise billig ist.
Das ist reine Fantasie   
Mfg
Nuredin der Große (Spinner)
|
|
|
|
| aette ich sie, wuerde ich alles dafuer tun, dass es keine "Weltmacht" gibt.
|
|
|
|
| Zitat: |
| Ich würde das Geld abschaffen. |
Eine absurde Vorstellung. Falsch -eine Horrorvorstellung! Ohne Geldwirtschaft ist unsere moderne Gesellschaft und unser Wohlstand vollkommen undenkbar.
Du denkst, dass Geld Ungerechtigkeit schafft?
Ich halte das für einen fatalen Fehlschluss. Die Erfindung eines Maßeinheit, die abstrakt den Wert einer Ware und einer Dienstleistung bestimmt, schafft erst die Voraussetzung einer gerechten Bewertung.
Geld ist somit die Voraussetzung eines gerechten Wirtschaftslebens.
Ich möchte nicht in einer Gesellschaft ohne Geld leben.
|
|
|