|
|
|
| ich hatte nie ein gutes verhalltnis zu meinen eltern schon gar nicht als sie mich von deutschland mit einer luge nach iran brachten. jetzt hab ich hier nach 4 jahren endlich einen grundglucklich zus ein. ich hab mich verlobt und werde bald heiratten. aber habe immer noch tag taglich stress mit meinenr mutter und mit meinem vater rede ich schons eid jahren kein wort mehr.aber erst getsern in einem schrecklichen streit hat mein vater mich geschlagen. und mein verlobten angerufen und ihm mit reingezogen. er wollte damitt erreichen das meine schwiegereltern mich nicht mher wollen. aber sie haben mich am abend ganz nett aufgenommen und bins eid gestern hier bei meinen verlobten. bitte gibt mir einen rat was soll ich mit solchen eltern machen? jedes mal wenn ich mit meiner mutter uber ein probleme streite, micht ers ich ein und will mich schlagen. mein schwiegervater hat mal mit ihm geredt da hat das fur paar monate aufgehort. aber egstern hate r esw ieder gemacht. ich hasse ihn, am liebetsen wuerde ich gerne nie wieder nach hasue. bis ich heiratte und eh wegziehe. aber das geht nichtd en mein verlobter hat erst im september nachsten jahrs ein jura studium fetrig abgecshlossen und dann konene iwr erst heiratten und wollen entweder in die usa ziehen wenn das nicht klapt kommen wir nach deutschland. dann wil ich sie nie wieder sehen. was soll ich mit solchen eltern machen? bei meinem verlobten kann ich ja auch nicht so lange bleiben, ich mein ich will das aus anstands weise selber nicht. meine schiwgereltern sind wirklich super nett und totall lieb zu mir und ich komme sehr gut mit ihnen zurecht.
|
|
|
|
in Deutschland wäre das klar: Anzeigen wegen Körperverletzung.
Was da aber im Iran zu raten ist, da bin ich völlig ratlos.
Am besten meiden, wo es geht.
|
|
|
|
hallo meine liebe
schade dass ich nach so langer zeit wieder lesen muss dass bei dir nich alles toll ist.
aber trotz allem die besten wünsche zudeiner verlobung.
ja, was kannst du tun? schrecklich dass dein vater dich schlägt. kann man den gar nicht vernünftig mit ihm reden?n was sagtdenn deine mutter dazu?
ganz liebe grüße von mir
|
|
|
|
Hallo,
schlimm was du durch machst... das tut mir sehr leid. Leider weiß ich auch nicht, wie man im Iran damit umgehen kann...
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung !
Wäre es denn möglich, dass du jetzt schon heiraten kannst und dann nach der Heirat bei deinen Schwiegerletern erst einmal leben könntest, bis dein Verlobter sein Studium hat ?
Dass ist jetzt das, was mir so in den Kopf kommt, ob das möglich ist, weiß ich leider nicht.
Ansonsten, ist es wohl wirklich das Beste, du gehst Diskussionen aus dem Weg. Kopf hoch !
LG
Luna
|
|
|
|
| naja heiarttet jetzt geht nichtd en mein verlobter muss ja erst fertig studieren aber ich bin eh die meisten zeit bei meinen schwiegereltern sie sind so lieb zu mir alsw ahren es meine eltern noch viel netter
|
|
|