Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

hilfe bei prepaid suche!?

hallo leuts:)
ich habe eine ganz alltägliche frage,
ich suche gerade eine prepaid karte für mein handy. ich habe dann im netz einen dieser vergleichstests gemacht, wo man eingibt was man so telefoniert und wieviel sms man schreibt.

ausgespuckt wurde eine sache namens "o2loop" als günstigstes angebot.

nun wäre meine frage ob jemand das kennt, bzw. selbst nutzt. ich will da nicht die katze im sack kaufen. ich habe bisher auch niemanden in meinem umfeld getroffen der mir weiterhelfen kann.

ich danke euch im voraus....
Hallo Sintor,

ich selbst bin o2-Telefonierer und habe bisher keine Schwierigkeiten gehabt mit dem Netz. Aber gehe doch einfach in den nächsten o2-Shop und lass es dir mal genau erklären, dies kostet ja bekanntlich nichts, *smile*.

Das o2-Netz ist mit dem D1-Netz gekoppelt, d. h. wenn kein o2-Netz vorhanden ist telefonierst du aus dem D1-Netz zu den gleichen Bedingungen.

Hoffe es half ein wenig auch wenn diese Antwort recht spät kam, hab diese aber erst heute gelesen.

lg sina
ja danke schonmal für deine antwort.
also du denkst das das mit dem netzempfang keine probleme gibt?
das war unabhängig vom anbieter meine hauptsorge.
hallo sintor, du kannst ja mal bei dir in der stadt zum o2-shop gehen und genauere auskunft einholen. ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn mal kein o2-netz vorhanden war ich im d1-netz rutschte, genauso wie man es mir gesagt hat, denn o2 arbeitet mit d1 bzw. t-mobile zusammen. die anderen günstigen anbieter wie base z. b. ist an e-plus gebunden. mit e-plus hatte ich immer probleme wenn kein netz vorhanden war.

hoffe du findest dein richtiges netz.

lg
okay, du sagst ich soll zu einem shop gehen. ich habe heute in der tv werbung gesehen das man wenn man im internet bestellt noch gratis sm drauf bekommt. kriegt man die auch im shop?

sorry wegen den doofen fragen aber hab echt kein plan:)
Forum -> Plauderecke