Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Weltuntergang 21 Dezember 2012?

Ich hab schon soooo viel aufgeschnappt über Weltuntergänge aber es kommen immer mehr Leute die auf Youtube oder woanders Beweise zeigen

Was isn da los?

sind das Zeugen Jehovas oder will da jemand ein Gerücht verbreiten oder ist es Realität?

Wenns Realitöt wäre wärs mir eigentlich schnuppe denn 2012 oder später wird die Menscheit so langsam runtergehen (vielleicht bricht irgendein schlimmer Krieg mit Atomwaffen aus weil sie Leute um Öl streiten oder anderes)

Die sagen das es sein kann das ein Asteorid oder Kleinplanet wie vor 65 millionen jahren als die kreidezeit zuendeging in die Erde einschlägt aber diese... Wahrscheichkeit das es genau 2012 ist steht 1 zu 200.000 denn es gibt wirklich eine Prognose das ein Kleinplanet zwischen 2000 oder 3000 einschlägt.

was meint ihr zu diesem "Doomsday"?
*rofl*

mal ganz ehrlich, wieviele Gruppen haben schon wie oft den Weltuntergang proagiert?
Und ? !
Leben wir noch oder nicht ? !

saukomisch aber es gibt eine wahrscheinlichkeit das irgendwann der weltuntergang innerhalb 1000 jahre ist aber schon 2012? 21 dezember? menno ch will aber noch weihnachten feiern! xD
naja es gibt auch eine Wahrscheinlichkeit, dass mir gleich die Decke auf den Kopf fällt oder dass mir das innerhalb meiner Lebensspanne noch passieren wird

Die Wahrscheinlichkeit ist bloß nicht sehr hoch

Willst Du echt 1000 Jahre alt werden um das zu überprüfen?

Und wenn die Wahrscheinlichkeit nach 1000 Jahren berechnet wurde, wer hat dann das Datum gezogen?
Und warum nicht 42?

Fragen über Fragen
An den Weltuntergang glaube ich nicht.
www.lichtsprache-online.de

Zitat:
Aber auch wenn Pluto in Steinbock neue Konflikte mit sich bringen mag, bietet er in erster Linie die Möglichkeit, die Weltprobleme endlich von einer völlig neuen Warte aus anzugehen: Es steht dringend eine Konsolidierung an, und schon jetzt wird sehr viel von Nachhaltigkeit gesprochen – möglich, dass es sich hierbei um die ersten Vorboten der neuen Steinbock-Zeit handelt, deren wir nach einer Überdosis Schütze-Sorglosigkeit so dringend bedürfen.

http://www.astrologie.de/astrologie/b/2658/

Wandlungen machen dem Menschen immer Angst. Und wenn es im großen Stil passiert, dann erst recht, weil alte Strukturen wegbrechen.

Meine Kinder sind auch in aller Herren Länder und ich sehe sie selten. Damit muß man leben.

Zitat:
Die vergangenen Jahre waren von Pluto in Schütze (1995 – 2007) geprägt. Das Sternzeichen Schütze ist lebensfroh und optimistisch – kein Wunder, dass sich nun die Spaßgesellschaft noch einmal so richtig austoben konnte. Ausdruck des neuen Lebensgefühls war der Techno, der zwar von Soundtüftlern schon vor 1995 entwickelt wurde, Mitte der 90er Jahre jedoch plötzlich einen Durchbruch in Richtung Massenkultur erlebte. Die vielfach kopierte „Love Parade“, auf der bis zu einer Million Jugendliche einfach nur Spaß haben wollten, vermochte ein relaxtes Energiefeld zu kreieren, das die Utopie von „Liebe und Frieden für alle“ tatsächlich einen historischen Moment lang einlöste. Leider mischten sich jedoch auch bedrohliche Züge (Pluto) mit ein: Die Partydroge „Ecstasy“ erzeugt eine leere Euphorie und ermöglicht den Spaßhungrigen, bis zum Kollaps durchzutanzen – was leider so manchem das Leben kostete.

Seitdem ich "anatomie der seele" gelesen habe, ist mir klar, daß wir nie verlassen sind, auch, wenn es uns so vorkommt. Wir werden nur härtere Zeiten erfahren, und das wird viel Leiden bringen.
http://www.alexander-gosztonyi.ch/agos/buecher/reinkarnation.php

4.Februar 2012 tritt Neptun in die Fische, also in sein eigenes Zeichen und Uranus im Widder erhält ca. 2015 eine Quadratur zu Steinbock - damit kommt es darauf an, wie reif die Menschen sind um damit umzugehen. Aufgeheizte Situationen kann man nur mit einem kühlen Kopf klären.
Von 2010-12 wird es noch einmal kritisch im Bankenwesen.

Ich sage mir immer: Angstmache gilt nicht.

Gruß
Forum -> Andere Themen

1, 2, 3, 4, 5  Weiter