Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Traum von der Ex ( Erste große Liebe)

Hallo liebe Community,
Ich möchte mein Traum erzähen, weil ich eine Bedeutung dafür haben will .
Also mein Traum fing so an, dass ich die beste Freudin meiner Ex-Freundin getroffen habe bei einer Ampel, paar Minuten später war auch meine Ex da und wir redeten nicht miteinander (Tuen wir auch nicht mehr realen leben). Naja ich fing sie dann zu ärgern im Traum und wir haben dann geredet. Danach gingen wir zu ihr nachhause und es lief da ne Party... Wir beide lagen im Bett und sie
sagte zu mir ''Sag ruhig bescheid, wenn ich zu dir näher kommen soll'' naja ich sagte nichts und plötzlich tauchte so ne komische Zeitleiste auf. Da stand: in 15 Mins Näher kommen, 25 Mins bis Umarmen, 35 Mins bis Küssen, naja ich find das halt komisch, auf jeden fall wurden die beiden aufgaben erledigt, ausser das Küssen, und plötzlich war ich mit einem Kumpel unterwegs (Anscheinend einen anderen Kumpel abholen und noch mehr Alkohol zubesorgen) naja wir holten unseren Kumpel ab, aber er wollte nicht mit. Nun gut, wir gingen zurück und ich traf viele Leute aus meinen Fußball Training und meinte ''haben wir heute training'' und einer meinte ''ja haben wir''. Ich verzichtete auf das Training und ging zurück zu ihr... gerade als ich bei ihr zuhause klingeln wollte, wachte ich auf. Das wars, für mich war das ein sehr komischer Traum. Ich träum oft von ihr, obwohl ich sie vergessen will. MfG
ich kann dir zwa leider nicht helfen find den traum aber auch komisch vieleicht willst du sie vergessen nur dein unterbewustsein ist noch nicht soweit.
ich möchte aucch erne wissen was mein traum zu bedeuten hat hab ihn jetzt seit 4 wochen jede nacht und es zerfriesst mich innerlich das ich nicht weiss was er zu bedeuten hat also das wa so:
Ich stehe auf einmal in einer kirche nur die braut am altar die braut dreht sich um sieht mich an und ich bemerke das ich es bin in dem selben augenblick werd ich magisch angezogen und befinde mich auf einmal in dem körper schaue mich von oben bis unten and sche neben mich und neben mir steht ein mann dessen gesicht ich nicht sehen kann.
Der mann tritt hinter mich macht einen mund auf und verschluckt mich auf ein mal.
Dan wird sein gesicht sichtbar es ist mein ex (mit dem ich seit 8 monaten nicht mehr zusammen bin) er sagt nur jetzt hab ich dich immer bei mir und geht an die tür neben der tür stehen unsere kinder er nimmt sie an die hand und geht mit ihnen raus. als sie drausen auf der treppe stehen fällt die kirche in sich zu sammen wie ein kartenhaus.

so das wars ich weiss er st ein bisschen kommisch aber mir ist auch vor 2 wochen klar geworden das ich meinen ex noch sehr liebe was ich die ganze zeit verdrängt hatte.

aber dieser tarum macht mich ganz schön fertig denck fast den ganzen tag dran ich hab nur eine minute ruhe schon kommen die bilder wieder.

Kann mir einer helfen dabei
Forum -> Träume und Traumdeutung