Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Unbekannte Person im Traum in einem Fass versteckt!

Hallo!

Hatte gestern einen sehr sehr seltsamen Traum!

In meinem Traum ging es darum das ich in einer Tiefgarage war und eine Kollegin aus meiner damaligen Klasse mir etwas an meinem Auto erklärt hatte, bzw. wir haben ein Auto besichtigt! Dann fiel mir auf das sie mich dauernd so anstarrte, hatte total hellblaue Augen (obwohl sie im realen Leben grüne Augen hat)!

Das ist ja noch nicht das seltsame, das seltsamste war das sie mir dann sagte das sie irgendwie so seltsame Geräusche hörte und es ihr vorkam als ob sie eine fremde Person gesehen hätte! Ich schaute und sagte zu ihr das da nichts sei! Dann aber hörte ich wieder Geräusche und sie sagte : Schau, Schau! Ich drehte mich um und sah das ein Fass das dort gestanden hatte irgendwie so Kratzgeräusche machte! Dann sah ich das sich der Deckel des Fasses langsam raufschob und fremde Augen mich ansahen! Die waren so hellbraun! Es waren sehr große kugelrunde Augen! Ich kriegte dann langsam Panik und dann entsprang da wirklich ne wildfremde Person! Die fremde Person lächelte mich dann an und sprang aus dem Fass raus, hatte dann aber die Augen geschlossen! Plötzlich wuchs die Person konstant an und war fast 2 Meter!

Das einzige was ich über diesen Traum herausgefunden habe ist das braune Augen für die Treue einer Person stehen (in meinem momentanen Leben gibts irgendwie keine Person mit der ich eine Beziehung habe die mir Treue schwören könnte oder so etwas in der Art) und hellblaue Augen würden für Liebe stehen!

Weiß jemand vielleicht was der ganze Traum zu bedeuten hat, also mir der Kontext ins reale umsetzen kann!

Mfg
Forum -> Träume und Traumdeutung