|
|
|
Hallo Leute,
ich bin vor 5 Tagen auf diese Seite gestoßen. Irgendwie über Google und ich bin fasziniert an den Beiträgen hier hängen geblieben.
Ich finde diese Seite sehr informativ und anders als die vielen anderen Foren.
Ich bin 28 Jahre und komme aus dem schönen Niederbayern. Ich bin Single und nein, kein glücklicher und gewollter Single, wie es so viele mittlerweile behaupten. Seh das immer eher als Selbstschutz. Menschen sind nicht auf die Welt gekommen um als Einzelgänger durchs Leben zu rasen und wieder zu gehen.
Ich habe viele Träume und Hoffnungen. Mein größter Traum ist es, den Menschen zu finden, der mich über alles liebt und den ich über alles liebe und mit diesem Menschen für den Rest meines Lebens glücklich zusammen zu leben.
Meine Motto ist: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
Leider ist in der heutigen Zeit alles so schnell-lebig, so hecktisch, so unmenschlich. Ich hoffe hier Menschen zu finden, die ähnlich denken wie ich und mir mein Vertrauen in die Menschheit zurück geben können.
Also würde mich über Nachrichten von Euch freuen.
Bis dahin
Euere Nell
|
|
|
|
Hallo Nell,
herzlich willkommen in unsere gemischten Truppe
Was mich sehr erstaunt ist, dass dein größter Traum die Liebe ist. Selten in der heutigen Zeit.
Hoffe, dass du dich hier wohlfühlst und dass ich noch einige interessante Beiträge von dir lesen darf
Alles Liebe
Josefin
|
|
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen...
PeBu
|
|
|
|
Hallo, Nell, grüße Dich -
ja, das google da findet man aufgrund vieler Themen die geistigenahrung immer und es ist auch eine freundliche Atmosphäre - ab und zu wird mal gesagt, was man für richtig/falsch befindet, aber man wird nicht polemisch - und es sind alle Arten des Denkens gestattet, je mehr, desto mehr Bereicherung.
Schau Dich um, es ist reichlich vorhanden
Viele Grüße
|
|
|
|
Dankeschön für die netten Begrüßungen. Ja, eine gemischte Truppe ist das hier wirklich. Ist noch alles etwas unübersichtlich für mich bzw. gibt es so viele Beiträge, daß man gar nicht alles lesen kann, was einen interessiert. Aber ich werde mich da schon durchwursteln Nur die Liebe zählt und ich hoffe, sie bald zu finden. Hab sie zumindest im Universum bestellt und warte noch auf die Lieferung
Seid gegrüßt
Nell
|
|
|