Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Warum wollen Männer keine Beziehung mehr?

Hallo,
ich bin neu hier und seit diesem Wochenende beschäftigt mich eine Frage die ganze Zeit: Warum wollen Männer keine Beziehung mehr? Was hat sich in unserer Gesellschaft so verändert, daß jeder Freiraum, Freiheit und Unabhängigkeit braucht? Ich möchte jetzt nicht behaupten, daß es nur bei Männern so ist - hab halt was Frauen betrifft keine Erfahrung Aber bei den Männern fällt mir immer mehr auf, daß sie dich für eine Nacht supertoll und begehrenswert finden und am nächsten Tag darf man sie nicht mal mehr grüßen, weil ja sonst die nächste nicht anspringt. Ich habe mir das jetzt lange genug angesehen und es ist mir jetzt oft genug so gegangen. Deshalb seh ich es mittlerweile als grundsätzliches Problem und deshalb frage ich Euch. Lasse mich gern eines besseren belehren.

Über Antworten freue ich mich und bedanke mich schon mal vorab.

Beste Grüße
Euere Nell
Zitat:
Was hat sich in unserer Gesellschaft so verändert, daß jeder Freiraum, Freiheit und Unabhängigkeit braucht?

Stehen diese Begriffe für dich in Gegensatz zu einer Beziehung?
Vielleicht sollte man nicht gleich eine Nacht "spendieren", wenn einem wirklich an einer Beziehung gelegen ist.
Frauen, die sich auf "One stand" einlassen und etwas anderes erwarten als Sex, sind schlicht und einfach naiv.
Zitat:
Aber bei den Männern fällt mir immer mehr auf, daß sie dich für eine Nacht supertoll und begehrenswert finden und am nächsten Tag darf man sie nicht mal mehr grüßen, weil ja sonst die nächste nicht anspringt. Ich habe mir das jetzt lange genug angesehen und es ist mir jetzt oft genug so gegangen.

Das klingt für mich als würdest du erwarten, dass sich aus einem One-Night-Stand ne Beziehung entwickelt?
Das ist mal eine ziemlich gute Frage neki, welche den Kopf auf den Nagel (oder so) trifft...

In dem Schema würde ja Beziehung folgendes bedeuten: Einengung, Einschränkung und Abhängigkeit.

Bedeutet Beziehung aber nicht vor allem: Liebe, Verantwortung und Teilen - ?

Ich kenne kaum Männer, die keine Beziehung wollen ! Ist mir persönlich auch erst einmal untergekommen... nachdem der mich eine halbe Stunde lang mit seinem "Ich will keine Beziehung"-Zeug vollgelabert hat, dachte ich: "Hm. Sagst du ihm jetzt, was du ihm sagen wolltest (dass ich mich nicht mehr melden werde) oder lässt du ihn in dem Glauben, dass sein Monolog dich abgeschreckt hat...?"

So eine ganz harte (aber vielversprechende) Denkrichtung wäre: Warum wollen Männer mit dir keine Beziehung?
Oder warum fühlst du dich von Männern angezogen, die keine Beziehung wollen (mit dir)?

LG
Forum -> Kummerkasten

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter