|
|
|
http://www.smileaward.at/profile/52455
Bitte, bitte stimmt für mich ab und helft mir um zu gewinnen! Ihr könnt auch mehrmals abstimmen (Cookies löschen) Bitte helft mir, ich brauche ganz dringend ein neues Auto, weil ich momentan leider arbeitslos bin und mit einem Auto viel mehr Chancen auf einen Job hätte! (wohne in einer kleinen Stadt) Bitte helft mir!
Vielen Dank!
|
|
|
|
| Weisst du, es gibt viele Menschen, die sich auch mit Arbeit kein Auto leisten können. Manche Dinge muß man sich halt verdienen, und dieser Anspruch: "Tut was, damit ich ein Auto für lau kriege" finde ich schlich und ergreifend unverschämt und die ganze Idee - hm - ausgesprochen unintelligent.
|
|
|
|
| Falls es dich interessiert. Ich suche wie verrückt nach einem Job als Kindergartenpädagogin. Nur leider kommen auf eine Stelle ca. 100 Bewerber und dann ist es halt schwierig etwas zu finden....Ich habe hier einzig und alleine um Unterstützung gebeten und ICH finde es unverschämt, wie du mich niedermachst! Ich würde mir gerne ein Auto verdienen mit Arbeit, aber leider bekommt man in meinem kleinen Ort so wie keine Arbeitsstelle.
|
|
|
|
Hallo, Currykind,
dann musst Du halt u.U. aus dieser Gegend wegziehen. Ich bin in meinem Leben 7mal (!) aus beruflichen Gründen umgezogen, einige Male mehr aus 200 km entfernt. Und meine Familie war da kein Grund, einen Job nicht anzunehmen, weil ich dafür umziehen musste. Mein Frau zog mit und hat sich am neuen Ort dann auch einen neuen Job gesucht. Klar, das ist heute nicht mehr so leicht wie noch vor 10 oder 20 Jahren. Aber möglich ist das schon noch.
Schönen Gruss
PeBu
|
|
|
|
Nunja, es hätte vermutlich jetzt ebensoviel Erfolg, wenn Du Deine Kontodaten mit Bitte um Spende hier angeben würdest... ist ja bald Weihnachten (jedenfalls meinen Werbemails zufolge), da sind die Leute spendierfreudiger (jedenfalls meiner Hauspost zufolge), vielleicht findest Du jemand der Dir was überweist...
ansonsten sehe ich das wie PeBu
|
|
|