Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Immer das selbe

Also es tut mir ja schon sehr leid das ich diese Frage stellen muss, weil es ja doch immer so ist das man diese frage in allen möglichen foren findet.... aber zu dieser frage ist der jeweilige fall immer anders.... also fang ich dann mal an ne....

Ich hatte vor ca 1 1/2 wochen das letzte mal geschlechtsverkehr..... verhütung war leider nicht vorhanden (bitte keine vorwürfe ich weiß das das sehr unklug war) habe den nächsten tag.... also innerhalb von 24 std die pille danach genommen..... 2 wochen und 2 tage nach dem geschlechtsverkehr habe ich dann einen schwangerschaftstest (urin) beim arzt durchgeführt.... NEGATIV 2 wochen und 4 tage nachm geschlechtsverkehr habe ich dann ganz normal ziemlich heftig sogar (heftiger als sonst) meine tage bekommen.... also eigentlich alles gut.... leider nur eigentlich.... denn jetz 1 monat später wo ich meine tage hätte bekommen sollen war vllt eine std brauner ausfluss da und sonst nix....

Hier meine Fragen: Wie sicher ist der Schwangerschaftstest beim arzt 2 wochen und 2 tage danach? Mache mir nen bissel sorge.... also wäre lieb wenn ihr schnell und gern auch ausführlich antwortet!

Danke im Vorraus!
Hallo Candy
Ein nochmaliger Test wäre gut. (Blutuntersuchung)
Urintests sind in dieser kurzen Zeit nicht immer
klar.

LG Ellen
@Candy:

Ausführlich antworten und einen sicheren Test machen kann - und das weisst du auch - ein Gynäkologe.

Verhütungsmittel sind alle nicht 100%ig sicher. Schau mal hier, das ist ein guter Link dazu:

http://www.netdoktor.de/Gesund-Lebe.....ngsmethode-ist-a-233.html

Wiki informiert dich über die verschiedenen Testmöglichkeiten hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaftstest

Wiki hat folgendes geschrieben:
Insbesondere in den ersten fünf Wochen der Schwangerschaft kann die Hormonkonzentration im Urin unter der Nachweisgrenze des Urintests sein, so dass hier ein falsch negatives Testergebnis vorliegt.

Durch eine Blutentnahme kann schon ca. 9 Tage nach erfolgter Empfängnis das hCG in ausreichender Menge im Blutserum festgestellt werden. Dies wiederum bedeutet, dass bereits vor der vermutlich ausbleibenden Periode eine Schwangerschaft nachgewiesen werden kann.

Du wirst zum Arzt müssen. Viel mehr kann ich hier dazu nicht sagen.

LG
wie bitte ?

kondome sind zu 2-12 % "undicht" ?

ffs... xD
Nein, haxx... Kondome sind toll.

Aber hast du schon mal im Eifer des Gefechts und stockbetrunken im Dunkeln, möglicherweise noch eingewickelt in irgendwas usw. so ein Ding _übergestreift_? Und fast noch wichtiger: nicht runterrutschen lassen, gelle

Kondome sind dicht. Sie sind nur nicht wirklich anwendungssicher.

LG
Forum -> Kummerkasten

1, 2  Weiter